Team Fortress 2: Pyro-Update & Demo-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TF2: Pyro-Update datiert

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Nachdem der Medic bereits mit neuem Equipment und zusätzlichen Achievements ausgestattet wurde, hatte sich Valve den Pyro vorgenommen. Jetzt hat das Studio verlauten lassen, wann auch die Öffentlichkeit in den Genuss der Neuerungen für Team Fortress 2  kommen wird: Am 19. Juni soll es soweit sein.

Der Flammenspezialist darf dann auf insgesamt drei freischaltbare Alternativwaffen zugreifen, die man sich mit den 35 neuen Achievements verdienen kann. Eine davon war bereits in der vergangenen Woche vorgestellt worden - wer mit dem Axtinguisher unterwegs ist, macht zwar im Normalfall nur den halben Schaden, landet dafür aber bei brennenden Gegnern ausschließlich kritische Treffer. Das Update wird außerdem zwei aus der TF2-Community enstammende Karten bieten.

Wer sich den MP-Shooter immer noch nicht zugelegt hat, aber neugierig ist, wie sich das Ganze denn so spielt und was es mit den Änderungen am Pyro auf sich hat, sollte sich gegen Ende der Woche nicht allzu viel vornehmen. Valve veranstaltet dann nämlich abermals ein TF2-Demo-Wochenende. Ab Freitag (20 Uhr) darf sich jeder Steam-Nutzer für zwei Tage in die Welt von Soldat und Spion wagen.

Quelle: Steam

Kommentare

gbox schrieb am
der_ultra_freak hat geschrieben:na toll da bin ich wech -.-
HAHAHAHAHAHA :mrgreen: Wir schicken dir ne Karte! :König:
derfreak schrieb am
na toll da bin ich wech -.-
schrieb am

Facebook

Google+