Team Fortress 2: Engine wird optimiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TF2: Patch & Update-News

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
In diesem Jahr sollte es eigentlich keine größeren Updates mehr für Team Fortress 2 geben, bei Valve hat man allerdings trotz der Veröffentlichung von Left 4 Dead noch ein kleines Paket geschnürt, das gestern veröffentlicht wurde. Beim Engineer gilt nun: Teleporter können zwei Mal aufgewertet werden und laden dann schneller wieder auf, auch die Dispenser lassen sich um eine weitere Stufe upgraden und heilen dann noch schneller bzw. versorgen Engineers mit mehr Metall.

Der Spion hingegen wird seine Tarnvorrichtung schneller aufladen können, indem er Munition aufsammelt. Außerdem hat Valve die Nutzeroberfläche verbessert und erleichtert es beispielsweise Medics herauszufinden, wer warum um Hilfe ruft. Alle weiteren Änderungen sind im Patch-Log aufgeführt.

Die nächste Klasse, die grundlegend überarbeitet werden wird, ist übrigens der Scout. Der schnellste unter den TF2-Recken soll so erweitert werden, dass er auch in Karten wie Dustbowl oder Goldrush nützlicher wird. Wer selbst Ideen hat, kann sich im Forum zu Wort melden.

Das Studio portiert zudem Engine-Verbesserungen, die man für Left 4 Dead vorgenommen hat. So soll u.a. die Performance davon profitieren, da Multicore-Systeme besser unterstützt werden. Alle Neuerungen aus L4D könne man aber nicht übernehmen, da man sonst nicht mehr DirectX 8 unterstützen könnte.

Weiterhin in Arbeit befindet sich der große  Patch für die Xbox 360-Version des Shooters, der alle Änderungen umfasst, die man im im vergangenen Jahr für die PC-Fassung veröffentlicht hat. Ein Releasedatum könne man aber noch nicht nennen.

Kommentare

CapSeb schrieb am
Scout an die Macht!
Auch meine Lieblingsklasse.
TF2 lebt. Wunderbar.
otothegoglu schrieb am
ravengp hat geschrieben:weiß jemand wann das uptate für die 360 kommt?
bzw hat es schon eins gegeben

Nö!!! :wink:
Eigentlch sollte es diesen Winter herauskommen...tja...dann erschien L4D!!! :roll:
Grauer_Prophet schrieb am
weiß jemand wann das uptate für die 360 kommt?
bzw hat es schon eins gegeben
TachiFoxy schrieb am
Das Update hört sich ja mal geil an. Endlich mal ein paar Verbesserungen, die die Community wollte (Upgrades für andere Engy-Builds, Spy kann mit Ammo Cloak chargen, Medic hat besseres Interface für Healinfos, Achievement-Tracking ect). Geil.
Außerdem, dass der Scout die nächste Klasse ist ist geil, aber dachte ich mir schon. Am wenigsten gespielt ist der flinke Kerl ja - außer von mir. :P
schrieb am

Facebook

Google+