Shooter
Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Team Fortress 2: Scout-Update im Blick

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Bildquelle: EA Games

In der kommenden Woche soll endlich das nächste Klassen-Update für Team Fortress 2  folgen - darauf hat sich Valve jetzt festgelegt. Spieler, die schon im Vorfeld erfahren möchten, wie die Generalüberholung aussieht, die der Scout verpasst bekommen wird, sollten die offizielle Webseite des Spiels im Auge behalten. Dort nämlich werden die Entwickler in den nächsten Tagen weitere Infos präsentieren.

Im ersten Eintrag wird eine neue Waffe, ein Baseball-Schläger, vorgestellt. Die flotteste der TF2-Klassen ist zwar schon mit einem kleinen Knüppel ausgestattet, mit dem "Sandman" getauften Schlagholz kann man aber auch Bälle verschießen. Und die haben es in sich: Gegner, die von einem solchen Geschoss erwischt werden, werden so kurzzeitig außer Gefecht gesetzt - wer flink genug ist, kann dem Opfer dann im Nahkampf einen finalen K.O. verpassen. Dabei gilt: Je länger der Baseball unterwegs ist, desto länger dauert die Bewusstlosigkeit des davon getroffenen Spielers. Selbst jene, die gerade unverwundbar dank Medic-Übercharge unterwegs sind, sind keineswegs immun gegen die Wirkung der Scout-Geschosse.

Das Ganze hat aber auch wie üblich einen Nachteil - wer mit dem Sandman ins Gefecht zieht, kann keinen Doppelsprung ausführen.

 




Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

  • Deswegen "Eigentlich"!!!^^ Gut...ich kann noch auf neue Maps usw. warten...ABER: PLS Valve...PLS ändert eines von 2 Sachen: a) Lasst mich als Spy wieder den Teleporter benützen, um den "Under Map"-Glitchern, die immer die verdammten Engi´s mit ihren LvL3 Sentry´s kalt  [...] Deswegen "Eigentlich"!!!^^ Gut...ich kann noch auf neue Maps usw. warten...ABER: PLS Valve...PLS ändert eines von 2 Sachen: a) Lasst mich als Spy wieder den Teleporter benützen, um den "Under Map"-Glitchern, die immer die verdammten Engi´s mit ihren LvL3 Sentry´s kalt machen kann. ODER b) Fixed einfach einmal die Glitches. Mich pisst es jedes mal an auf cp, wenn wir einen Point wegen diesen Glitches nicht einnehmen kann...ich mein: Das gesamte gegnerische Team wechselt auf einmal zu Engi´s und spammt die ganze Bude voll...deaktivierst du einen reparieren sie´s...Kill ist möglich...aber da man ja praktisch zu gespammt sind und komischerweise ich immer in ein Team bin, wo mein Team immer durch mich als Spy gewinnt...kann man praktisch nicht gewinnen. Egal wie gut man eine Klasse beherrst: Hier ist nicht einmal mit einem 5x-fachen UberCharge möglich durchzukommen...und das heißt schon was. :wink:
  • Ich hoffe, das die 360 endlich einmal in den Update Genuss kommt... Ihr kriegt dann alle Updates zusammen, allerdings gegen Bezahlung. Du weißt schon, dass das TF2-Update für die 360 eigentlich schon längst erschienen sein sollte?^^ Es gab nie einen konkreten Releasetermin. Von Dezember 08: We are  [...] Ich hoffe, das die 360 endlich einmal in den Update Genuss kommt... Ihr kriegt dann alle Updates zusammen, allerdings gegen Bezahlung. Du weißt schon, dass das TF2-Update für die 360 eigentlich schon längst erschienen sein sollte?^^ Es gab nie einen konkreten Releasetermin. Von Dezember 08: We are actively working on a massive XBox 360 update, which will include pretty much everything we've shipped on the PC in the last year. We'll provide you with a rough date when we have one. http://teamfortress.com/post.php?id=2096
  • Ich hoffe, das die 360 endlich einmal in den Update Genuss kommt... Ihr kriegt dann alle Updates zusammen, allerdings gegen Bezahlung. Du weißt schon, dass das TF2-Update für die 360 eigentlich schon längst erschienen sein sollte?^^ Nein, sollte es nicht, ist es auch nicht.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+