Team Fortress 2
19.02.2009 01:18, Julian Dasgupta

Item-Entzug für Cheater

Nach dem jüngsten Patch für Team Fortress 2 hatte es wohl einen Exploit gegeben, der Heavy & Co. das Verwenden klassenfremder Gegenstände ermöglichte. Valve reagierte fix und veröffentlichte und einen weitere Patch , um das Problem aus der Welt zu schaffen. Über den "TF-Announcer" verkündete man auf dem offiziellen Blog zudem eine Strafe für jene Teilnehmer, die den Fehler ausgenutzt hatten: Die freischaltbaren Items der überarbeiteten Klassen (Heavy, Medic, Pyro und - demnächst - Scout) werden bei Moglern einen Monat lang gesperrt.

Auf der offiziellen Webseite schilderte man zudem weitere Inhalte, welche man dem MP-Shooter in der kommenden Woche im Rahmen des Scout-Updates verpassen wird: Zwei frische Community-Maps .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.