Team Fortress 2
25.02.2009 03:26, Julian Dasgupta

Scout-Update veröffentlicht

Nachdem man in den vergangenen Tagen die Neuerungen vorgestellt hatte, die Team Fortress 2 mit dem Update der Scout-Klasse verpasst bekommt, hat Valve den Patch jetzt veröffentlicht.

Neben Scout-Neuerungen wie den drei zusätzlichen Items, 35 frischen Achievements und diversen Sprachsamples für die Klasse wartet der Download noch mit weiteren Änderungen auf. So können Spione jetzt festlegen, welche Waffe bei ihnen (in getarnter Form) zu sehen ist. TF2-Anhänger dürfen sich zudem auf drei neuen Community-Maps austoben.

Die Fans hatten zudem darüber abgestimmt , in welcher Reihenfolge die neuen Scout-Items freigeschaltet werden: Die neue Schrotflinte gibt es ab zehn erreichten Achievements, Baseball-Schläger und Bonk-Energy-Drink folgen nach 15 bzw. 20 Achievements.

Die Patch-Notes können hier eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.