Team Fortress 2
21.05.2009 02:09, Julian Dasgupta

Demo-Periode

Wenn Valve einem eigenen Spiel ein großes Update verpasst, dann wird jenes Ereignis in der Regel auch von einem Demo-Wochenende begleitet. Das ist auch im Falle des jüngsten Updates für Team Fortress 2 nicht anders, welches heute über einen Patch für Sniper und Spy um frische Items und Achievements erweitert wird.

Schon ab heute sollen sich Nutzer mit Steam-Account in Mehrspielergefechte stürzen können, um die Neuerungen auszuprobieren. Der Demo-Zeitraum gilt wie üblich bis Ende der Woche.

Der letzte der zusätzlichen Gegenstände für den Scharfschützen wurde jetzt auf dem TF2-Blog vorgestellt. Bei Jarate handelt es sich um ein Glas mit einer nicht gar so mysteriösen gelben Flüssigkeit, welche eine bestimmte Zeit dafür sorgt, dass ein damit beworfener Gegner 35 Prozent mehr Schaden kassiert. Mit der Flüssigkeit lässt sich außerdem der Tarnanzug von Spionen lahm legen und brennenden Teamkameraden helfen. Wer selbst Opfer eines Jarate-Angriffs wurde, sollte fix ins Wasser springen, um die Wirkung auszuhebeln.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.