Team Fortress 2: Sniper/Spy-Update veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Sniper/Spy-Update veröffentlicht

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Wie versprochen hat Valve jetzt das nächste Klassen-Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Der jüngste Patch ist zugleich auch der umfangreichste, den das Studio dem Shooter bisher verpasst hat, wartet er doch neben Erweiterungen für gleich zwei Klassen noch mit einem neuen Spielmodus sowie frischen Karten auf.

Das Update wird wie üblich automatisch nach der Anmeldung bei Steam heruntergeladen. Ein Auszug aus den Patch-Notes:


Sniper Changes
  • Added new sniper rifle replacement, The Huntsman. Instead of a sniper rifle, you have a bow that allows you to move around faster while firing, and fire more quickly than the sniper rifle. Works better at medium range than the standard rifle
  • Added new SMG replacement, Jarate. If thrown on an enemy they will take more damage for short period of time. Also extinguishes flames on yourself or allies
  • Added new SMG replacement, The Razorback. Will protect you against a single spy backstab, and stun the spy for a short period of time. Comes with a 15% move speed penalty for the wearer
  • Standard sniper rifle now shoots through friendly players
  • Added 54 new Sniper voice lines
  • Added 35 new Sniper achievements

Spy
  • Added new revolver replacement, The Ambassador. First shot is very accurate and will cause a critical hit if it hits an enemy's head. Accuracy is poor for a period after that
  • Added new watch replacement, the Dead Ringer. When armed, you will appear in all ways to die to the first damage you take from an enemy. You'll be cloaked for 8 second after taking this damage. Upon de-cloaking you'll make a loud, distinct sound
    Added new watch replacement, the Cloak and Dagger. Your cloak meter is only depleted when you move, so you can stay invisible indefinitely if you're standing still

 

Die vollständige Liste mit allen Änderungen und Bugfixes kann hier eingesehen werden.

Update: Um die Verkaufsoffensive zu vervollständigen hat Valve den Preis des Spiels pünktlich zum Demo-Wochenende im Rahmen des Weekend-Deals halbiert. TF2 schlägt derzeit auf Steam mit 10 Euro zu Buche.


Kommentare

ZackUndTot schrieb am
Gilt das eigentlich nur für den PC?
Mikrobi schrieb am
Sorry hab mich schlecht ausgedrückt - ich weis natürlich das man die Items nicht findet sondern einfach bekommt. Trotzdem hab ich absoluten Frust auf Valve denn ich hab jetzt in 2 Tagen 14 Stunden gezockt und immer noch nicht ein einziges Item bekommen (also auch keins doppelt). Das beschissenste war zuletzt auf Badlands wo ich die Map anführte und 3 Gegner dominierte und plötzlich lese ich das 2 Kunden was bekommen die keine Minute auf dem Server waren und nur einen Abschuss hatten (die spielten auch echt unter aller Kanone). Ich spiele sogar Maps die mir nicht zusagen und sogar den Spy den ich nicht kann hab ich gezockt aber nichts passiert. Sorry aber dieses System ist einfach beschissen weil irgendwann der Spaß in Frust übergeht.
EDIT: Hab jetzt in einer Woche etwa 35 Stunden gezockt und immer noch kein einziges Item bekommen - sorry aber diese sinnlose Willkür seitens Valve kotzt mich maßlos an und das obwohl die Firma bisher immer gut gearbeitet hat - aber diesmal haben sie für mich (und sehr vielen anderen) gnadenlos versagt.
Xancis schrieb am
jup, man kann nicht danach suchen, es kommt einfach i-wann. man muss eben spielen.
Hab gelesen, dass nen Tauschsystem kommen wird, in dem Spieler ihre items/doppelten items tauschen können umit anderen Spielern.
Was ich noch net verstehe sind die Level bei den Waffen ^^
PallaZ schrieb am
man findet die items nich
du bekommst einfahc ne mitteilung im chat:
Spieler XYZ findet Gegenstand UVW
und dann hast du es im itemmenu
Mikrobi schrieb am
Xancis hat geschrieben:Was ich ni verstehe ist die Aussage von valve, dass man auch schon vorhandene dinge "findet" hab ich noch ni, geht das wirklich?
Naja da ich noch kein einziges Item gefunden hab kann ich dir persönlich dazu nichts sagen aber wenn man in den einschlägigen Foren stöbert muss es massig Leute geben die Dinge teils nicht nur zwei mal sondern sogar mehrfach finden. In dem Zusammenhang hätte man bei Valve auch auf die schon erspielten Items eingehen können also nur noch das was die Person noch nicht hat verlosen.
schrieb am

Facebook

Google+