Team Fortress 2
30.05.2009 12:36, Marcel Kleffmann

Die Rückkehr der Achievements

Nach der Veröffentlichung des Sniper/Spy-Updates in der letzten Woche kochten in der Team Fortress 2-Community die Emotionen hoch, weil die neuen Waffen/Gegenstände lediglich über ein neues "zufälliges Dropsystem" zugänglich waren. Den Unmut über das Zufallssystem haben sich die Entwickler zu Herzen genommen und mit einem neuen (mittlerweile erhältlichen) Update sind die Sniper/Spy-Waffen auch über das alte "Milestone Achievement"-System verfügbar. Nach fünf, elf und 17 erlangten Achievements erhaltet ihr der Reihe nach die neuen Knarren. Somit könnt ihr wieder gezielt auf die Schießprügel hinarbeiten, anstatt auf das kaum berechenbare Zufallssystem setzen zu müssen. Darüber hinaus bleibt auch das Beute-Zufallssystem (das die Gegenstände nach Spieldauer und -frequenz verteilt) parallel bestehen.

 

  • Added Sniper/Spy milestone achievements as an additional way players can get the new unlockables
  • Arena Mode:
    - Added tf_arena_use_queue server convar. Turn this on to get the old queue behavior. Default is off
    - Added tf_arena_round_time to set a timelimit on the round
  • Added the userid of the player who built the teleporter to the "player_teleported" event
  • Fixed player killed event causing server crash
  • Fixed Spies not being telefragged when standing on an enemy teleporter exit with the Dead Ringer enabled
  • Fixed attackers seeing the mini-crit particle effect for full crits if the victim has the Jarate effect enabled
  • Fixed the Ambassador not doing damage to buildings
  • Fixed Spies disguised as their own team not drawing blood effects
  • Fixed players killed by flaming arrows not showing the appropriate death icon
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.