Team Fortress 2: King of the Hill kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team Fortress 2: King of the Hill kommt

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games

Nachdem man gestern frische Hüte und eine Arena-Karte versprochen hat, stellt Valve jetzt auf dem Team Fortress 2 -Blog eine weitere Neuerung vor, die mit dem nächsten Patch daherkommen wird.

Demnach spendieren die Entwickler mit King of the Hill einen weiteren Spielmodus. Dort gilt es, den einzigen Kontrollpunkt in der Karte zu erobern und ihn danach für drei Minuten zu verteidigen. Schafft es das gegnerische Team dann, sich den Punkt unter den Nagel zu reißen, wird der eigene Timer angehalten, stattdessen tickt dann die Countdown-Uhr der Widersacher.

Mit Viaduct bekommt der KotH-Modus eine eigene Karte verpasst, Valve hat aber außerdem Nucleus und Sawmill entsprechend angepasst.


Kommentare

Xancis schrieb am
naja die Länge kann ja variabel sein, 2 tage an sich machen ja auch schon etwas sinn aber nen 3. kommt auf alle Fälle noch. Die frage ist nur: wenn das ding zum WE raus kommen soll kann ja eig. nur noch nen 3. kommen. Aber ich denke auch, dass es noch ne Steigerung geben wird. also erst 18 hüte, dann neuer Spielmodus, vllt kommt ja doch nen Klassenupdate oder ka. ich dacht uja anfangs, dass sie nur die Hüte vorstellen :D also jeden Tag 5 hüte oder so zeigen. Aber nein Valve bringt mal wieder mehr :D
Ich freu mich schon, da werd ich mal wieder aktiv TF2 zocken.
roman2 schrieb am
Xancis hat geschrieben:@ravengp: kann auch dir nur die orange box ans Herz legen, solange du die HL2 trilogie noch nicht besitzt.
@roman2: schalt mal auf deutsch um bei der seite, da wird aus "still free" "immernoch gratis" und das mit dem "Klassenloses Update" hat denke ich wirklich nix weiter zu bedeuten, nur halt, dass keine neuen Waffen für ne klase kommen aber vllt wollen sie ja nur so tun und dann kommt am ende ätsch doch neue Waffen aber glaube ich eher ni :D freu mich aber auf die hüte und den Spielmodus, mal schauen was noch so kommt. Wann wird das Update eig. eingespielt? Sprich wie viele Tage sind noch verbleibend?
Naja, ich wuerd mich bei sowas schon auf den Originaltext verlassen. Die Uebersetzungen werden da nicht unbedingt alle Intentionen uebernommen haben.
Und ich denke schon, dass da mehr kommt als nur Huete und KotH. Sie haetten sie sich wohl kaum soviel Muehe mit den ganzen Hidden pages gemacht, wenn sie nicht noch irgendwas unerwartetes in der Hinterhand haetten.
Und nicht zuletzt war Sniper vs. Spy ja schliesslich auch erst als Sniperupdate angekuendigt :)
Zum Release: Es gibt Spekulationen fuer Freitag, da naemlich der 25.01.1895 ein Freitag war :)
Aber irgendwie wuerde es mich wundern, wenn sie die Sache diesmal in nur 4 Tagen durchboxen.
Eagle -PsyX- schrieb am
Vermutlich bis zum Wochenende, um dann auch gleich ein kostenloses Testspiel zum Wochenende gibt. Und öfters noch als Sonderangebot, war doch bis jetzt bei (fast) allen TF2-Updates so.
Xancis schrieb am
@ravengp: kann auch dir nur die orange box ans Herz legen, solange du die HL2 trilogie noch nicht besitzt.
@roman2: schalt mal auf deutsch um bei der seite, da wird aus "still free" "immernoch gratis" und das mit dem "Klassenloses Update" hat denke ich wirklich nix weiter zu bedeuten, nur halt, dass keine neuen Waffen für ne klase kommen aber vllt wollen sie ja nur so tun und dann kommt am ende ätsch doch neue Waffen aber glaube ich eher ni :D freu mich aber auf die hüte und den Spielmodus, mal schauen was noch so kommt. Wann wird das Update eig. eingespielt? Sprich wie viele Tage sind noch verbleibend?
saxxon.de schrieb am
Schön, dass Valve weiterhin dafür sorgt, dass der beste MP-Shooter auch weiterhin der beste MP-Shooter bleibt.
schrieb am

Facebook

Google+