Team Fortress 2
12.08.2009 22:03, Julian Dasgupta

King of the Hill kommt

Nachdem man gestern frische Hüte und eine Arena-Karte versprochen hat, stellt Valve jetzt auf dem Team Fortress 2 -Blog eine weitere Neuerung vor, die mit dem nächsten Patch daherkommen wird.

Demnach spendieren die Entwickler mit King of the Hill einen weiteren Spielmodus. Dort gilt es, den einzigen Kontrollpunkt in der Karte zu erobern und ihn danach für drei Minuten zu verteidigen. Schafft es das gegnerische Team dann, sich den Punkt unter den Nagel zu reißen, wird der eigene Timer angehalten, stattdessen tickt dann die Countdown-Uhr der Widersacher.

Mit Viaduct bekommt der KotH-Modus eine eigene Karte verpasst, Valve hat aber außerdem Nucleus und Sawmill entsprechend angepasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.