Team Fortress 2
22.09.2009 09:58, Julian Dasgupta

Wachhund (nicht) gesichtet

Im Moment würden die Patches für Team Fortress 2  nicht so regelmäßig kommen wie üblich, da ein besträchtlicher Teil des Teams derzeit bei den abschließenden Arbeiten an Left 4 Dead 2 aushelfe, hieß es vor Kurzem. Auf dem TF2-Blog ist jetzt allerdings ein Hinweis auf eines der kommenden Updates aufgetaucht in Form eines Patents für einen Wachhund. Der Beschreibung zufolge kann er Items holen, trägt aber außerdem noch ein Geschütz mit sich herum.

Update: Bei jenem Update handelt es sich wohl um einen Spaßvorschlag aus der Community, auf den die Entwickler auf dem eigenen Blog reagiert haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.