Team Fortress 2: Engineer-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Engi-Update am Donnerstag

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Dass das Update für den Engineer in Team Fortress 2 demnächst vom Stapel laufen würde, hatte Valve bereits angedeutet. Auf dem hauseigenen Blog macht man nun Nägel mit Köpfen und verkündet: Der entsprechende Patch wird am Donnerstag veröffentlicht.

Bis dahin wird man an jedem Tag eine der Neuerungen vorstellen, die jener Klasse per Update spendiert werden. Den Auftakt macht die alternative Schrotflinte Frontier Justice. Mit jener Knarre sind Critical Shots keine Sache des Zufalls mehr - für jeden Gegner, der von der eigenen Sentry-Gun erledigt wird, erhält der Herr Ingenieur nämlich zwei 'Crits'. Für Assists gibt es immerhin noch einen. Wird die Selbstschussanlage zerstört, gibt es auch einen Crit-Bonus.

Wie üblich gibt es bei den Zusatzwaffen neben Erweiterungen aber auch eine Einschränkung: Das Magazin der Frontier Justice ist nur halb so groß wie das der Standard-Shotgun.


Kommentare

Axozombie schrieb am
erstens muss man wohl nach ami zeit, es dürfte jetzt vllt gerade mal 4 uhr morgens (-9 std mez) beim valve sitz (Bellevue, Washington, USA) sein,
zweitens, der tag ist ja noch nicht rum^^
magmag schrieb am
Sollte das Update nicht heute kommen? Also bei mir läd er noch nichts :cry:
Jazzdude schrieb am
dcc hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Kann mans euch Nasen eigentlich recht machen? Andere Entwickler würden monatliche Gebühren für die Updates verlagen. Valve kniet sich mächtig rein um TF2 ab Leben zu erhalten! Wenn ihr zu blöd seid das anzuerkennen geht aber gefälligst niemehr son scheiß labern wie:
Ich hasse kostenpflichtige Contents,
oder
Ich hasse monatliche Gebühren!
Und hier wird nichts kaputt geupdatet durch dieses Zufallszeuch! Ich wöllte natürlich auch alles, aber wenn man dann endlich mal was findet, ist die Freude umso größer!
Nur deren Zugpferd damit sie mit Steam Abzocken können.
Und jeder Narr fällt drauf rein weil sie A nicht von B unterscheiden können und alles als Gesamteindruck abfassen.
Mit Steam abzocken können?! WTF?
winterblink schrieb am
saigns ist voll, weil sie mit bots auffüllen. geh mal so gegen 23h drauf, da haste dann auf jeder seite minimum 5 bots.
ich habe bei erscheinen von tf2 ewig gedaddelt, dann die lust verloren und nun wieder angefangen. und ja, macht wieder (bzw. quasi immernoch) spaß. saigns war ich am anfang auch viel, aber der premiumscheiß nervt einfach nur bzw. ist zu imba.
gibt da genug spieler mit skill und wenn die dann auch noch premium haben, wirds übel.
Axozombie schrieb am
Ze Orph hat geschrieben:die saigns-server finde ich übrigens scheiße, gerade wegen der premiumuser und deshalb filter ich sie raus.

das problem bzw vorteil ist, das die saigns server IMMER voll sind, 24h am tag (ausser jetzt bei den deal tagen, da waren sie nicht ganz voll)
und ich mag nunmal mit leute spielen die ich auch kenne.
was aber schlecht ist wenn ein server sagen wir mal 5 std am tag besetzt sind und mit besetzt meine ich, das überhaupt jmd drauf ist, den rest der zeit bei 0 spieler ist (sehe dieses problem gerade bei DoD:S, sehr nervige sache)
und ich habe echt noch keinen anderen server gefunden, wo ich tag . . . und nachts und wann ich will. und leute finde zum spielen
aber vllt ist auch da dass problem, da ich die leute kenne, weiß ich wie sie spielen, was ihre stärken und was ihre schwächen
schrieb am

Facebook

Google+