von Julian Dasgupta,

Team Fortress 2: Engi-Update verfügbar

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Wie versprochen hat Valve heute das Update für den Engineer veröffentlicht. Der Patch, der wie üblich direkt über Steam bezogen wird, wartet neben den Klassen-Erweiterungen auch noch mit ein paar zusätzlichen Karten auf.

Nachdem der Hersteller in den vergangenen Tagen die Frontier Justice und den Wrangler vorgestellt hatte, die die Standard-Schrotflinte bzw. -Pistole ersetzen, erläuterte man nun auch noch den Gegenstand, den man wahlweise statt des Schraubenschlüssels mit ins Gefecht nimmt.

Der Gunslinger erhöht die Gesundheit eines Engineers um 25 Punkte und eignet sich dafür, Gegner mit Fausthieben zu vermöbeln. Dabei handelt es sich um einen Kombo-Angriff, bei dem der dritte Schlag stets als kritischer Treffer zählt. Wer den Spezialhandschuh mit sich führt, kann außerdem Mini-Sentry-Guns bauen. Die kosten nur 100 Metall, können vier Mal so schnell gebaut werden und sind außerdem gleich mit maximaler Energie am Start. Im Gegensatz zur Standard-Selbstschussanlage kann eine Mini-Sentry allerdings nicht repariert oder aufgerüstet werden und richtet außerdem nur halb so viel Schaden an.



Kommentare

Gerasim schrieb am
ahh,sorry,wurde nur nichts angezeigt,habe die flinte bekommen und den arm
Gerasim schrieb am
na tolle wurst,habe gerade meine erste milestone gemacht und nichts bekommen,kotzt mich richtig an.
Axozombie schrieb am
Gerasim hat geschrieben:was sind den milestone erfolge?
die milestone erfolge bekommt man jeweils wenn man 5, 11 und 17 erfolge geschafft hat (bei den engi)
Gerasim schrieb am
was sind den milestone erfolge?habe ne menge erfolge aber kriege irgentwie nicht die waffen
Jointorino schrieb am
bigappleQ hat geschrieben:@dcc
Hier meine Spieleliste in Steam:
Arx Fatalis 2?
Audiosurf 3?
Battlefield 2 + Addon 10?
Braid 5?
Company of Heroes + Addon 5?
Guild Wars + alle Addons 15?
Half Life 2 + Episode 1 + Episode 2 + TF2 + Portal 30? (Wobei das die Ladenversion der Orange Box war)
Mass Effekt 5?
Counterstrike Source 7?
Medieval 2 + Addon 5?
The Path 7?
Psychonauts 5?
Torchlight 5?
Trine 5?
The Witcher 5?
Die genauen Preise meiner Spiele habe ich nicht mehr im Kopf - aber meine Schätzungen stimmen ungefähr...guck dir Steam nochmal an ;-)

[Klugscheißermodus]wir haben CSS fürn 5er und CoH für 2,50 gekauft ;-)[/]
@topic: eigennützig hin oder her, wieso gibt es nicht mehr entwickler die soviel content nachliefern =(
schrieb am
Team Fortress 2
ab 39,90€ bei