Team Fortress 2
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Team Fortress 2: Engi-Update verfügbar

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Bildquelle: EA Games
Wie versprochen hat Valve heute das Update für den Engineer veröffentlicht. Der Patch, der wie üblich direkt über Steam bezogen wird, wartet neben den Klassen-Erweiterungen auch noch mit ein paar zusätzlichen Karten auf.

Nachdem der Hersteller in den vergangenen Tagen die Frontier Justice und den Wrangler vorgestellt hatte, die die Standard-Schrotflinte bzw. -Pistole ersetzen, erläuterte man nun auch noch den Gegenstand, den man wahlweise statt des Schraubenschlüssels mit ins Gefecht nimmt.

Der Gunslinger erhöht die Gesundheit eines Engineers um 25 Punkte und eignet sich dafür, Gegner mit Fausthieben zu vermöbeln. Dabei handelt es sich um einen Kombo-Angriff, bei dem der dritte Schlag stets als kritischer Treffer zählt. Wer den Spezialhandschuh mit sich führt, kann außerdem Mini-Sentry-Guns bauen. Die kosten nur 100 Metall, können vier Mal so schnell gebaut werden und sind außerdem gleich mit maximaler Energie am Start. Im Gegensatz zur Standard-Selbstschussanlage kann eine Mini-Sentry allerdings nicht repariert oder aufgerüstet werden und richtet außerdem nur halb so viel Schaden an.


Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können.
Jetzt einloggen
  • ahh,sorry,wurde nur nichts angezeigt,habe die flinte bekommen und den arm
  • na tolle wurst,habe gerade meine erste milestone gemacht und nichts bekommen,kotzt mich richtig an.
  • Gerasim schrieb:
    was sind den milestone erfolge?
    die milestone erfolge bekommt man jeweils wenn man 5, 11 und 17 erfolge geschafft hat (bei den engi)
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+