von Julian Dasgupta,

Team Fortress: Nächstes Update im Blick

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Mit dem Engineer-Update hatte Valve endlich auch der letzten Klasse die angekündigte Generalüberholung verpasst. Die Mannen um Robin Walker ruhen sich jetzt allerdings keineswegs aus, sondern werkeln bereits eifrig am nächsten Patch für Team Fortress 2, wie PC Gamer berichtet.

Dank einer neuen Funktion soll es Spielern beispielsweise ermöglicht werden, Items untereinander zu tauschen. Außerdem wird das Studio dem Shooter 20 neue Waffen und Hüte spendieren, die einem Wettbewerb  entstammen, der vor einiger Zeit veranstaltet wurde. Im Falle der Waffen handelt es sich nicht nur um alternative Skins bzw. Modelle - die Designs warten wohl auch mit indivuellen Eigenschaften auf.

Last but not least: Das Update soll auch einen neuen Spielmodus umfassen, über den sich Valve aber ansonsten noch ausschweigt. Laut Angaben des Magazins könnte der Patch eventuell schon im Laufe des Septembers erscheinen.


Kommentare

Antimuffin schrieb am
Zanza hat geschrieben:frechheit wie sich valve um dieses game kümmtert aber left 4 dead im regen stehen lässt. :evil:
L4D besitzt ein anderes Spielprinzip da kann man nicht so supporten wie TF2. Die Maps sind größer und der eigentliche Aufwand ebenfalls.
Ausserdem kommt demnächst ein neuer DLC. Ansonsten spiel einfach Custom-Kampagnen.
Shas'Ui hat geschrieben:
Zanza hat geschrieben:frechheit wie sich valve um dieses game kümmtert aber left 4 dead im regen stehen lässt. :evil:
nicht nur L4D lassen sie in der ecke vergammeln, auch Day of Defeat hätte mal ein paar updates nötig . . . aber ne . . .
und trotzdem halten alle valve für gott
Day of Defeat wurde für Mac rausgebracht. Ist also nicht so, als hätten sie es in der Ecke vergammeln lassen.
Exedus schrieb am
Zanza hat geschrieben:frechheit wie sich valve um dieses game kümmtert aber left 4 dead im regen stehen lässt. :evil:
Heute haben sie sich ein bisschen zu L4d geäußert
So what happened with the third DLC for Left 4 Dead? Is there any new DLC on the way for L4D2? Where is the Mac version? Where is the comic? All your questions are answered, and more, next Friday August 20th on Game Trailers TV. The show airs at 12:30am on Spike
Mr.Yeah schrieb am
Ich muss Mikrobi zustimmen.
Valve hat aus TF2 eine Art TF3 gemacht. Leider gehöre ich zu denjenigen, die damit einfach nicht warm werden. TF2 war für mich einfach besser.
roman2 schrieb am
Shas'Ui hat geschrieben:
Zanza hat geschrieben:frechheit wie sich valve um dieses game kümmtert aber left 4 dead im regen stehen lässt. :evil:
nicht nur L4D lassen sie in der ecke vergammeln, auch Day of Defeat hätte mal ein paar updates nötig . . . aber ne . . .
und trotzdem halten alle valve für gott
Valve hat halt seine Lieblinge, und ich denke da steckt weniger verkaufstrategie dahinter, als wirklich Liebe zum Spiel. Dass da die Fans der Spiele, die da etwas zu kurz kommen enttaeuscht sind, ist klar.
L'amore finisce mai schrieb am
trineas hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:War ja nur ne Vermutung und deswegen auch im Konjunktiv geäußert. ;-)
Schau mal hier:
http://www.teamfortress.com/119/
Vielen Dank. Habe das wichtigste überflogen. Insgesamt ziemlich umfangreich. Und alles kostenlos. :Applaus:
schrieb am