Team Fortress 2
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Team Fortress 2: Halloween im Blick

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Bildquelle: EA Games
Am kommenden Wochenende steht mal wieder Halloween an - und wie üblich geht das Rumgespuke an dem einen oder anderen Hersteller nicht spurlos vorüber. Auch bei Valve freut man sich auf das Fest und spendiert Team Fortress 2 einen thematisch passenden Patch. Der ergänzt das Spiel nämlich auch um:

  • Mann Manor is haunted by the Horseless Headless Horsemann.
  • Random gift drop in Mann Manor.
  • 4 new Halloween achievements.
  • Added new Halloween hats.
  • Added a new Halloween weapon.


Ein paar weitere Details gibt es auf der offiziellen Webpräsenz, wo mit der an Halloween orientierten Karte Mann Manor geworben wird. Dort gebe es eine mysteriöse Box, die zufällig erscheint und mit einem Geschenk aufwartet. Auch dürfen sich die Spieler dem Horseless Headless Horsemann stellen, dem "ersten Boss" in der Geschichte von Team Fortress. 


Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können.
Jetzt einloggen
  • Leitungswassser schrieb:
    Wird dann etwa Random in der Map ein Headless Horseless Horseman herumeiern und die Leute zu Tode prügeln? Ich fänds gut ] Genauso läuft das ab. Hab schon ein wenig gespielt.. die neue Map macht echt Spaß. Hoffe dass es öfter mal
     [...]
    Leitungswassser schrieb:
    Wird dann etwa Random in der Map ein Headless Horseless Horseman herumeiern und die Leute zu Tode prügeln? Ich fänds gut ] Genauso läuft das ab. Hab schon ein wenig gespielt.. die neue Map macht echt Spaß. Hoffe dass es öfter mal auch zu regulären Zeiten, und nicht nur an Halloween, Bossgegner geben wird. Die Idee ist wirklich gut.
  • Wird dann etwa Random in der Map ein Headless Horseless Horseman herumeiern und die Leute zu Tode prügeln? Ich fänds gut :lol:
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+