Team Fortress 2: Valve über Mann Co. Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Valve über Mann Co. Store

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Vor einem Jahr hatte Valve den Mann Co. Store von Team Fortress 2 eröffnet und damit die Grundlagen für das gelegt, was im Sommer folgen sollte: Der Shooter wurde auf ein Free-to-play-Modell umgestellt.

Auf dem TF2-Blog teilt das Studio mit, dass man pünktlich zum Mann Co-Jubiläum den Steam Workshop eröffnet hat. Dieser soll es den Community-Mitgliedern erleichtern, eigene Item-Kreationen einzureichen und Feedback von Valve zu bekommen. Seit der Eröffnung des Store hätten die Item-Bastler insgesamt über zwei Mio. Dollar an Gewinn verbuchen können, heißt es außerdem.

Anlässlich des Geburtstags wurde der Store um diverse Features erweitert, auch gelten bis zum 17. Oktober Sonderpreise für die meisten Gegenstände.

Kommentare

Axozombie schrieb am
komisch wie alle aufeinmal das F2P positiv beschreiben . . .
komisch das ich nach 1500 std kurz nach den F2P aufgehört hat, weil mich alles nur noch an den spiel angekotzt . . . egoismus spieler like cod, von teamplay keine spur mehr, trade gespamme, cheater-rumgeschreie nur weil man gut war usw.
naja, und das ich heute nen neu beginn versuchen wollte und gleich mal der itemserver nicht mehr erreichbar ist . . . lässt mich das spiel dann gleich wieder deinstallieren
Braver schrieb am
Daran wird es wohl hoffentlich liegen^^
Scorcher24_ schrieb am
Meine auch. Hoffe stark dass grade nur der Itemserver down ist.
Braver schrieb am
Seid dem Update sind alle meine Waffen verschwunden und ich kann den Mann Co. Store auch nicht betreten :?
Scorcher24_ schrieb am
Ich find den neuen Workshop so Klasse.. was Valve macht ist mal wieder Spitze :D.
Und dann noch die Leute am Gewinn beteiligen.
Klar, sie holen sich damit fremde Ideen ins Haus, aber das ist doch was der Fan will. In Nation Red läufts ähnlich - die Fans machen Vorschläge und es wird eingebaut. Hab da nen Vorschlag gemacht vor nen paar Tagen und die Devs schauen obs ins nächste Update reinpasst. Und das Game is 2 Jahre alt.
Achja, da könnte sich so mancher Publisher ne Scheibe von abschneiden.
schrieb am

Facebook

Google+