von Jan Wöbbeking,

Team Fortress 2: Update fügt Ballspiel-Modus "PASS Time" hinzu

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Wie Valve auf der offiziellen Website verkündet, behebt das frisch veröffentlichte kostenlose Update zu Team Fortress 2 (ab 39,90€ bei kaufen) nicht nur technische Problemchen (Details hier), sondern bringt auch einen neuen Modus mit sich: Ab sofort steht Spielern das Ballspiel "PASS Time" zur Verfügung, welches sich noch im Beta-Stadium befindet. Ähnlich wie in Rocket League können die Teilnehmer in der Luft akrobatische Tricks abziehen. Die Matches sollen einen guten Mix aus Strategie und Chaos bieten: Der Ball heißt hier Jack; wer ihn trägt, kann nicht schießen und muss dementsprechend vom Team beschützt werden. Im Gegenzug bekommt er eine kurzzeitige Unverwundbarkeit sowie Vorteile in den Bereichen Lebens-Energie, Geschwindigkeit und Scihtbarkeit der Gegner auf der Karte. Erste Strategie-Tipps gibt es hier. Entwickelt wird der Modus von Bad Robot und den Escalation Studios.

Letztes aktuelles Video: The Sound of Medicine

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
klingt nach nem guten Anlass, um TF2 mal wieder zu installieren. :)
Obscura_Nox schrieb am
Wenn ich inzwischen nicht nen ziemlichen Hass auf Valve schieben würde, würde mich TF2 auch (wieder) mehr reizen.
casanoffi schrieb am
Ist für mich immer noch der beste MP-Shooter auf dem Markt.
Flachpfeife schrieb am
sogerne ich tf2 mag, da spiel ich lieber das original (bombing run aus ut2k3/4)
schrieb am
Team Fortress 2
ab 39,90€ bei