Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: es lebt!

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Neben Verschiebungs-König Duke Nukem und dem endlich veröffentlichten CounterStrike: Condition Zero  gibt es noch ein weiteres Actionspiel, das andauernd verschoben wurde und zwar Team Fortress 2 . Nach dem die Meldungen rund um das Multiplayer-Game immer seltener wurden, haben viele Zocker das Spiel offiziell für gestorben erklärt. Im Rahmen des "Lost Games of the PC-Special" hat IGN mal nachgehakt und Doug Lombardi erklärte, dass Team Fortress 2  auf die Source-Engine umgestellt wird und immer noch bei Valve in Entwicklung ist. Weitere Infos gibt es allerdings erst nach dem Release von Half-Life 2 .

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Also ich bin immer noch dabei TFC zuzocken, trotz verstaubter Grafik. Aber das Gameply ist immer noch klasse und vor allem Dingen die Maps...
johndoe-freename-65325 schrieb am
Jepp, schon traurig, was aus denen geworden ist. Mittlerweile ist alles, was nur irgendwie im Zusammenhang mit Valve oder HL steht zu absoluten Lachnummer geworden - von HL2 bis Condition Zero. Man hat das Gefühl als würden an diesen Spielen nur 2 Leute arbeiten - und das auch nur in ihrer Frezeit am Wochenende...
Don Doener schrieb am
Seit 1999 heisst es schon, dass TF2 kommen wird. Ist doch sone Lachnummer wie DN4Ever!!
johndoe-freename-65002 schrieb am
Das stimmt. Das Spielprinzip von Team Fortress wurde mittlerweile längst überholt, es gibt in diesem Bereich längst Shooter mit denen sich TF2 messen müsste. Aber so wie Halflife2 lebt auch TF2 nur noch von dem Namen. Ansonsten sind beide Spiele eher uninteressante 08/15 Shooter, die ihr Genre um einen Titel erweitern. Mehr aber auch nicht.
Seth666 schrieb am
Salve.
Es steht ja in der News, dass weitere Informationen nach dem HL2 Release rauskommen. Also dürft ihr noch bis 2005 warten, denn HL2 wird frühestens Anfang 2005 erscheinen.
TF2 kann schon sehr interessant werden, aber bis dahin werden auch viele anderen, reine Multiplayer Shooter erscheinen.
Wenn das Gameplay so sein sollte wie in den alten Videos zu sehen ist, dann wird TF2 allerdings keine großen Chancen haben.
Da hat BF die Messlatte einfach schon zu hoch gesetzt.
MfG 8)
Seth6699
schrieb am

Facebook

Google+