Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team Fortress 2 wird erscheinen!

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games

Der vor Ewigkeiten angekündigte Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 wird der Mehrspieler-Modus von Half-Life 2: Episode 2, dies gab Valve Software auf einem EA-Presse-Event in den USA bekannt. Das Spiel basiert mittlerweile auf der Source-Engine und setzt auf einen eher übertriebenen Comic-/Cartoon-Look (z.B. Dynamit als Sprengstoff, etc.), ganz im Gegenteil zum damalig geplanten realistischen Stil. Gamespot bezeichnet die Optik als "Spion vs. Spion im 60er-Jahre-Look"; vergleichbar mit "No One Lives Forever". Dafür wird sich am klassenbasierten Kampfsystem nichts ändern. Zur Auswahl stehen Spion, Scout, Engineer, Scharfschütze, Soldat, Pyro, Heavy Weapon und wahrscheinlich ein Sprengstoffmeister. Valve Software visiert eine Veröffentlichung im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts 2006 an.


Quelle: GameSpot

Kommentare

MCG06 schrieb am
Naja, alzuviel Blut wär ja auch unnötig, aber ich hätte mir eher den realen
Look gewünscht, wobei es auch wirklich viele Realismus-Alternativen gibt.
Mal schaun wie es sich spielt, Episode 2 werd ich mir ja sowieso holen...! :wink:
GreatReaper534 schrieb am
Also ich find das irgendwie zu kindisch;)(erinnert mich immer an Die Unglaublichen)
keiner einer schrieb am
Danke für den Screany!
Die Realistische Grafik hat mich auch eher abgeschreckt und so lässt sich eine hohe Alterseinstufung evtl. umgehen. Das halte ich für einen Guten schritt von Valve.
Auch wenn mal wieder einige Chaoskidds enttäuscht sein werden, dass kein realistisches Blut spritzt :roll:
Sabrehawk schrieb am
Der Ganze Fun aka Rocket/Gren Jumping wird doch eh kaputtgemacht durch die scheiss HL2 engine. ^^
Quakeworld for the win...the one and only TF !
schrieb am

Facebook

Google+