Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team Fortress 2 - Gruppenfoto der Klassen

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games

Nach der Ankündigung von Team Fortress 2 auf einem Presse-Event von EA in den USA, hat Valve Software auch eine offizielle Bestätigung per Steam veröffentlicht. Gleichzeitig haben die Entwickler ein erstes Bild der Team Fortress-Charaktere herausgegeben, die vom übertriebenen Comic-/Cartoon-Stil an "die Unglaublichen" erinnern.

Team Fortress 2, an all-new version of the title that spawned team based multiplayer action games, features the most advanced graphics of any Source-based game released to date. Players choose from a range of unique character classes such as medic, spy, sniper, or engineer and must work together to complete a variety of tactical objectives.


Kommentare

Morney schrieb am
Ich finde es gut das valve sich dazu endschlossen hat Team Fortress 2 endlich ma weiter zu entwickeln.
Bin auch der meinung das der comic look dem spiel nur helfen kann. Denn jetzt ist es nicht mehr die "tolle realistische grafik" die einen verleitet das spiel zu daddeln sondern das gameplay. (von dem ich erwarte das es so kewl wird wie TF oder TFC)
bin auf jedenfall gespannt auf Episode 2 und bete das der multi gut wird =)
Phnx schrieb am
Es gibt sowieso viel zuviel von allem. Zuviele MMORPGS was-weiß-ich-rpgs, Online-shooter blablabla und von der Armut und dem nicht vorhandenen Weltfrieden mal abgesehen.
Haimon schrieb am
Hey, schon aufgefallen das sich ein deutscher Panzerfaustschütze mit eingeschlichen hat? :roll:
also ich muss sagen die Figuren sehen einfach herrlich aus!
Der Stil ist richtig lustig und er erinnert mich stückweise an Monkey Island 3 (Allein der Scout mit den süßen Söckchen)
Vor allem ist die Designwahl meiner Meinung nach genau richtig gewesen, der Look verspricht knallharte schnelle Arcadeaction wie sie in TFC groß geschrieben wurde. Auch wenn ich etwas anderes von der Grafik her erwartet habe.
@Phnx: Mal abgesehen davon das die Frage so blöd gestellt ist, ist es durchaus richtig, TF2 braucht man genausowenig wie QW:ET oder BF2142, wie allgemein die ganze Entertainmentbranche, zumal bis jetzt noch garnicht fest steht in wieweit TF2 Multiplayermäßig aussehen, am ende verwendet es ähnliche Strukturen wie TFC und dann hinkt der Vergleich.
abandoned schrieb am
wo hab ich dich angekotzt ? ich hab nur diesen fortsetzungswahn kritisiert. :roll:
Phnx schrieb am
WER BRAUCHT LEUTE WIE EUCH??? IHR SEID WIRKLICH DER LETZTE ABSCHAUM!!! Ich kann hier schreiben, was ich will, ich werd' immer von solchen IDIOTEN, wie euch angekotzt.
schrieb am

Facebook

Google+