Spider-Man: Dimensions: PC-Version folgt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Release:
09.09.2010
09.09.2010
25.11.2010
09.09.2010
09.09.2010
Test: Spider-Man: Dimensions
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spider-Man: Dimensions
65
Test: Spider-Man: Dimensions
65
Test: Spider-Man: Dimensions
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spider-Man Dimensions: PC-Version folgt

Für Xbox 360 & Co. macht sich Spider-Man: Dimensions gerade auf den Weg in den Handel. In der Pressemitteilung zum US-Verkaufsstart des Spiels am Donnerstag erwähnte Activision auch eine PC-Version des Spiels, die irgendwann folgen soll. Auf Anfrage von Big Download bestätigte der Publisher daraufhin, dass die Umsetzung noch vor Jahresende erscheinen wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Axozombie schrieb am
just_Edu hat geschrieben:ihr wisst aber schon, dass das ne 60 steine für 6 stunden lahme spiel geschichte ist? da hilft auch die beste umsetzung nix. mist bleibt mist, selbst wenn er besser aussieht.
mhhh, und wo steht das, wo hast du das her das es 60 kosten wird.
50? ist standard bei pc und nicht 60? wie bei konsolen
(bzw 60? für pc spiel bringt nur activision zustande :roll:)
edit:
ok ich sehe gerade das es ein activision spiel ist ups sry :oops:
-.-
naja, dann wird es ja sowieso nicht von mir gekauft, da es von activision kommt
ScudMcFox schrieb am
die spieleentwickler wollen einfach nur, das man wieder mehr mit menschen zu tun hat, als zu zocken, sonst würden die anhand der heutigen technik nicht solchen "schwachsinn" umsetzen oder die zielgruppe sind sehr sehr junge spieler, das sie anstatt einem lego-baukasten lieber ein solches game zocken ;) ... schade nur, das auch viele gute titel mit solchen steuerungen und spielprinzipien kaputt gemacht werden, siehe tron - evolution ...
just_Edu schrieb am
ihr wisst aber schon, dass das ne 60 steine für 6 stunden lahme spiel geschichte ist? da hilft auch die beste umsetzung nix. mist bleibt mist, selbst wenn er besser aussieht.
dabrain00 schrieb am
VanZerg666 hat geschrieben:ja, sollen sich lieber zeit für ne ordentliche Umsetzung nehmen. Keine Lust auf Murks.
Das ist der Grund warum mich nur wenige Multiplatformtitel interessieren. Entweder sie sind schlecht für den PC umgesetzt, oder die Spiele sind so einfach gestrickt, dass ich daran einfach keinen Spass habe : /
VanZerg69 schrieb am
ja, sollen sich lieber zeit für ne ordentliche Umsetzung nehmen. Keine Lust auf Murks.
schrieb am

Facebook

Google+