GTR 3: Neues GTR-Spiel kommt 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: -
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues GTR-Spiel kommt 2011

SimBin arbeitet an einem weiteren Rennspiel der GTR-Reihe. Ohne einen konkreten Titel (wie z.B. GTR 3) zu nennen, wollen die schwedischen Entwickler mit dem neuen Spiel wieder zurück zu den Wurzeln der Serie und setzen weiterhin auf das "easy to drive, hard to master"-Konzept; einfach zu erlernen bzw. zu fahren, aber schwer zu meistern. In Sachen Realismus, Tiefe/Komplexität und Grafik wollen die Entwickler große Fortschritte machen. Zudem werden innovative Multiplayer-Features, ausgedehnter Support und umfangreiche Download-Inhalte (DLC) versprochen. Das Spiel soll 2011 erscheinen. Ein Publisher wurde nicht genannt.

SimBin are proud to announce that a new GTR game is in the pipeline; the wait is over and development on the next installment of our multiple awards winning GTR series has begun.

The title will take gamers back to the roots of SimBin style racing games, while offering a brand new take on the basic concept of "easy to drive, hard to master", the hallmark of SimBin titles for the past decade.

SimBin will take a significant step up in both realism, visuals, and sheer immersion, offering players a completely new and unique experience based on the known and award winning simulation philosophy of SimBin. SimBin will focus on continued support for the game through multiple new innovative online features and activities, in addition to a very comprehensive DLC plan

The title is scheduled for release 2011, publisher TBA.


Quelle: SimBin

Kommentare

Druzil schrieb am
Bleifuss88 hat geschrieben:Keine Sorge, die ankündigung kam bereits am 31. März. Und kein Entwickler wird so blöd sein, daraus einen Aprilscherz zu machen. So viele Kunden will man sicher nciht enttäuschen.

Deswegen die Smilies hinter dem Satz. ;) :D
Knarfe1000 schrieb am
Die beste Nachricht seit langem. Mit zeitgemäßer Technik könnte das die Rennsimulation überhaupt werden. Zumindest wenn es noch vor GT5 erscheint, was aber gar nicht so unwahrscheinlich ist ;-)
Bleifuss88 schrieb am
Druzil hat geschrieben:Ich glaube Ankündigungen erst morgen wieder. Dafür ist mir das Datum zu doof. ;) :D
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Ich fände auch ein neues GT Legends besser. Das ist meiner Meinung nach das Spiel, mit den absolut besten Motorensounds. Und diese alten Autos sind einfach ein Traum.

Keine Sorge, die ankündigung kam bereits am 31. März. Und kein Entwickler wird so blöd sein, daraus einen Aprilscherz zu machen. So viele Kunden will man sicher nciht enttäuschen.
Wer sagt hier GTR Evo ist Arcade? Die Fahrphysik dort ist wesentlich genauer als in GTR2, denn dort konnte man schnelle Kurven zu schnell nehmen. Dennoch ist das natürlich eine super Ankündigung, ich freu mich schon wie ein Irrer drauf! :)
johndoe793863 schrieb am
Wenn Sony sich zu P. Digital und GT5 mal genaus so verhalten würde warten warten warten grausam. gute Race(Sim) games sind wirklich nicht viel vorhanden.
Druzil schrieb am
Ich glaube Ankündigungen erst morgen wieder. Dafür ist mir das Datum zu doof. ;) :D
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Ich fände auch ein neues GT Legends besser. Das ist meiner Meinung nach das Spiel, mit den absolut besten Motorensounds. Und diese alten Autos sind einfach ein Traum.
schrieb am

Facebook

Google+