Medieval: Total War
08.08.2002 00:02, Marcel Kleffmann

Ian Roxburgh von Creative Assembly sprach in einem Interview über die Grafik-Engine von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medieval: Total War;id=2326>. So wurde die aus Shogun bekannte Total War-Engine deutlich verbessert und es werden auch bei diesem Strategiespiel wieder Tausende von Einheiten gleichzeitig über das Schlachtfeld laufen. Die Charaktere bestehen dabei im Vergleich zu anderen Spielen aus relativ wenigen Polygonen, aber die enorme Anzahl der Kämpfer soll die Mittelalter-Atmosphäre einzigartig machen. Zerstörbare Schlosswände und komplexe Belagerungswaffen erweitern zusätzlich das Gameplay. Am 6. September soll das Spiel erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.