Feist: Frische Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: -
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Feist: Frische Bewegtbilder

Wie Fez gehört auch Feist zu jenen Titeln, die schon vor langer, langer Zeit einen Preis im Independent Games Festival absahnen konnten, bis heute jedoch noch nicht fertiggestellt wurden. Nachdem es zuletzt hieß, das Spiel werde noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, teilen Florian Faller und Adrian Stutz jetzt mit: Feist soll im nächsten Sommer vom Stapel laufen. Das Duo packte außerdem einen frischen Trailer ins Netz.



Quelle: via GameSetWatch

Kommentare

crewmate schrieb am
Hat die nicht gerade ein neues Album veröffentlicht? XD
CryTharsis schrieb am
Hiruma hat geschrieben:Erinnert wirklich ziemlich stark an Limbo.
Die Frage ist ob Feist schon vor Limbo gab, Entwicklungstechnik
Würde ich auch sagen.
Der Look erinnert tatsächlich stark an Limbo, vom gameplay her scheint es aber weitaus äctionlastiger zu sein.
Hiruma schrieb am
Erinnert wirklich ziemlich stark an Limbo.
Die Frage ist ob Feist schon vor Limbo gab, Entwicklungstechnik
seducer schrieb am
Kannt ich noch gar nicht sieht aus wie limbo was ein klasse spiel ist.
schrieb am

Facebook

Google+