Serious Sam
26.11.2001 16:51, Marcel Kleffmann

Croteam hat einen weiteren Eintrag im Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. Diesmal geht es um den nächsten Serious Sam (ab 25,00€ bei kaufen) DirectX 8/Truform Patch. Dieses Update wird wohl noch in dieser Woche zum Download freigegeben, wenn nicht gravierende Fehler beim Beta-Test auftreten. Jedoch alle GeForce-Karten laufen jetzt schon ohne Fehler. Beim Radeon 8500 gibt es einige kleine Probleme mit T&L, doch ATI ist schon beim Aufspüren des Fehlers. Auch die Kyro´s laufen ganz ok. Abschließend wurde noch gesagt, dass die OpenGL-Schnittstelle knapp 10% schneller sei, als Direct3D.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.