Hearts of Iron 3: Semper Fi: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
06.06.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hearts of Iron III: Add-on angekündigt

Strategie-Fans bekommen demnächst Nachschub serviert: Noch in diesem Quartal will Paradox mit Hearts of Iron III: Semper Fi ein Erweiterung für Hearts of Iron III veröffentlichen.

Das Add-on soll dem Spieler deutlich mehr Möglichkeiten geben, mit anderen Parteien zu verhandeln und zu kooperieren. Auch verspricht der Hersteller, dass sich das Geschehen noch näher an tatsächlichen historischen Abläufen orientieren soll.

Semper Fi Features include:

  • Player-determined hidden victory conditions that will keep opponents guessing
  • Greater cooperation with allies, allowing players to request troops, convince their allies to attack a specific target and more
  • Hundreds of new events added to immerse players in their own version of World War II, comparing the unfolding, alternate timeline to real history
  • Vastly improved AI that will defend its territories valiantly, marshal large naval taskforces and launch multi-stage invasions


Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jack-RG schrieb am
Historisch korrekt wen ich das immer höre könnt ich kotzen *sorry*
Also ich hab se ja alle gehabt HoI 1 -2 und addons aber als ich las das teil drei noch Historisch korrekter werden soll da war es aus.
Ach ja Victoria und Europa Universales 2 und 3 habe ich auch...
MAN HALLO ich kann die Geschichte nicht mehr sehn und ganz besonders
die korrekte Weltkarte mit den korrekten Provinzen usw.
---- ICH WILL ENDLICH NE NEUE WELT MIT NEUEN VÖLKER ----
nicht das ich was gegen ww2 Scenario hätte,ist meiner Meinung die beste Umgebung für ein Strategie spiel aber nur die Tec. nich die Welt und erst recht nicht unsere Historie.
Arnulf schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
Auch verspricht der Hersteller, dass sich das Geschehen noch näher an tatsächlichen historischen Abläufen orientieren soll.
*KOTZ*
:Spuckrechts:
schlimm genug das die einen im Hauptspiel schon zwingen "historisch korrekt" zu spielen, aber wenn die das noch steigern dann sollen se zur Hölle fahren.
Italien und die Schlitzaugen sind im 38er Szenario schon im Bündnis mit Deutschland das is doch absoluter Schwachsinn, schade, nach 4 Patches immernoch ein verbuggtes und unfertiges Spiel und sie bringen noch mehr verbuggte und unfertige features mit denen ich nichmal was anfangen kann.
Deine "Schlitzaugen" Bemerkung kannst Du Dir in Deinen Hintern schieben.
Jointorino schrieb am
Auch verspricht der Hersteller, dass sich das Geschehen noch näher an tatsächlichen historischen Abläufen orientieren soll.
*KOTZ*
:Spuckrechts:
schlimm genug das die einen im Hauptspiel schon zwingen "historisch korrekt" zu spielen, aber wenn die das noch steigern dann sollen se zur Hölle fahren.
Italien und die Schlitzaugen sind im 38er Szenario schon im Bündnis mit Deutschland das is doch absoluter Schwachsinn, schade, nach 4 Patches immernoch ein verbuggtes und unfertiges Spiel und sie bringen noch mehr verbuggte und unfertige features mit denen ich nichmal was anfangen kann.
schrieb am

Facebook

Google+