Koch Media
25.11.2003 13:23, Paul Kautz

Koch Media erweitert sein Labelrepertoire: Zu Deep Silver , das unter anderem X2 - Die Bedrohung , Chrome und Singles im Portfolio hat, gesellt sich seit heute fantastic.tv . Das Label richtet sich laut Pressetext "sowohl an den Einsteiger als auch den fortgeschrittenen eGamer mit besonderem Preisbewußtsein". Die unter diesem Zeichen erscheinenden Games sollen auf den Massenmarkt gemünzt sein, und einen "leichten, schnellen Einstieg und einen schnellen Genusserfolg" bieten - was das genau bedeutet, werden wir anhand der ersten drei Titel bis zum Weihnachtsgeschäft 2003 wissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.