Superbrothers: Sword & Sworcery: PC-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Publisher: Apple
Release:
20.12.2012
kein Termin
24.03.2010
kein Termin
Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
88

“Trotz kleiner technischer Macken ist Sword & Sworcery auch auf Android ein wunderbar mysteriöses Abenteuer.”

Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
91

“Mit diesem digitalen Märchen haben die Superbrothers das iPad als Spieleplattform in eine neue Dimension geführt.”

Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
91
Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
91

“Was für ein Erlebnis: Dieses kleine Abenteuer entführt in eine mysteriöse, unheimlich liebevoll designte Welt!”

Leserwertung: 38% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Superbrothers: Sword & Sworcery: PC-Version verfügbar

Superbrothers: Sword & Sworcery (Rollenspiel) von Apple
Superbrothers: Sword & Sworcery (Rollenspiel) von Apple - Bildquelle: Apple
Auf iOS-Plattformen hat sich Superbrothers: Sword & Sworcery schon über 350.000 Mal verkaufen können. Jetzt nimmt die Capy-Produktion die nächste Plattform ins Visier: Wie angekündigt haben die Entwickler auf Steam eine PC-Umsetzung des ungewöhnlichen Abenteuers veröffentlicht. Eine Mac-Version soll in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

Wer bis zum 23. April zugreift, bekommt einen Preisnachlass in Höhe von 25 Prozent und zahlt nur 4,49 statt 5,99 Euro. Das Spiel liegt nur in einer englischsprachigen Version vor. Ein angesichts der exzellenten Qualität der von Jim Guthrie komponierten musikalischen Untermalung extrem wichtiger Hinweis ist der Beschreibung zu entnehmen - der Soundtrack von SB: S&S ist im folgenden Verzeichnis zu finden:

Steamsteamappscommonsuperbrothers sword & sworcery epsoundtrack

Der 4P-Test des iOS-Originals kann hier eingesehen werden.



Kommentare

Man1ac schrieb am
Na das sind doch mal gute Nachrichten! Hab es schon auf dem iPod spielen dürfen und es hat wirklich eine sehr eigene und wundervolle atmosphäre,wenn man sich auf das ungewohnte Design einmal einlässt. Bin gespannt,wie sie die Steuerung angepasst haben.
schrieb am

Facebook

Google+