Bulletstorm: Skillshots reloaded? Screenshots aus dem Remaster des Over-the-Top-Actionspiels aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
kein Termin

Leserwertung: 85% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bulletstorm
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Bulletstorm (Action) von People Can Fly
Bulletstorm (Action) von People Can Fly - Bildquelle: People Can Fly
Allem Anschein nach befindet sich eine überarbeitete Version des Shooters Bulletstorm (People Can Fly) in Entwicklung. Offiziell angekündigt wurde "Bulletstorm Remaster" zwar nicht, aber auf dem USB-Stick mit Pressematerialien, der nach der Microsoft-Pressekonferenz verteilt wurden, befindet sich ein entsprechender Ordner und erstes Bildmaterial. Das "Over-the-Top-Actionspiel" mit Energiepeitsche (Zeitverlangsamung), markigen Sprüchen, derben Humor und teils wahnwitzigen "Skillshots" erschien 2011 für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und wurde hierzulande wegen der Gewaltdarstellung nur in einer entschärften Form veröffentlicht.

Screenshot - Bulletstorm (PC)

Screenshot - Bulletstorm (PC)

Screenshot - Bulletstorm (PC)

Screenshot - Bulletstorm (PC)



Quelle: NeoGAF

Kommentare

llove7 schrieb am
Der Titel hat es nicht nötig, dennoch schön wenn es auf die neuen Konsolen kommt. Ich habe das Spiel sehr positiv in Erinnerung was den Spielspaß angeht nochmal brauche ich es aber nicht spielen.
Ich finde es schade dass so wenige Hersteller noch Extras einbauen z.B. GTA brachte einen großen Mehrwert durch die Ego Perspektive.
Ein richtiger Coop Modus wäre ein kaufgrund!
Pioneer82 schrieb am
Hmm am Anfang fand ich es noch spaßig aber irgendwie hatte es sich gegen Ende gezogen.
Hatte es jetzt nicht so positiv in Erinnerung das Remaster fällig wäre.
Player w0n schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:(...) Die entschärfte Fassung ging aber mal gar nicht.

This!
Wenn remastered, dann bitte uncut. Alles andere ergibt bei dem Spiel einfach nicht viel Sinn.
Lemmiwinks schrieb am
Fand das auch ganz Spaßig und eine Fortsetzung würde ich wohl kaufen, ein Remaster aber eher nicht.
schrieb am

Facebook

Google+