von Marcel Kleffmann,

Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Allem Anschein nach befindet sich eine überarbeitete Version des Shooters Bulletstorm (ab 14,66€ bei kaufen) (People Can Fly) in Entwicklung. Offiziell angekündigt wurde "Bulletstorm Remaster" zwar nicht, aber auf dem USB-Stick mit Pressematerialien, der nach der Microsoft-Pressekonferenz verteilt wurden, befindet sich ein entsprechender Ordner und erstes Bildmaterial. Das "Over-the-Top-Actionspiel" mit Energiepeitsche (Zeitverlangsamung), markigen Sprüchen, derben Humor und teils wahnwitzigen "Skillshots" erschien 2011 für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und wurde hierzulande wegen der Gewaltdarstellung nur in einer entschärften Form veröffentlicht.

Screenshot - Bulletstorm (PC)

Screenshot - Bulletstorm (PC)

Screenshot - Bulletstorm (PC)

Screenshot - Bulletstorm (PC)


Quelle: NeoGAF

Kommentare

LeKwas schrieb am
Es gibt noch mehr Hinweise auf ein anstehendes Remaster aus dem Hause Gearbox:
Gematsu hat geschrieben:The Brazil Advisory Rating Board has rated Bulletstorm: Full Clip Edition for PlayStation 4, Xbox One, and PC.
It is listed as published by Gearbox Software and due out in 2017.
llove7 schrieb am
Der Titel hat es nicht nötig, dennoch schön wenn es auf die neuen Konsolen kommt. Ich habe das Spiel sehr positiv in Erinnerung was den Spielspaß angeht nochmal brauche ich es aber nicht spielen.
Ich finde es schade dass so wenige Hersteller noch Extras einbauen z.B. GTA brachte einen großen Mehrwert durch die Ego Perspektive.
Ein richtiger Coop Modus wäre ein kaufgrund!
Pioneer82 schrieb am
Hmm am Anfang fand ich es noch spaßig aber irgendwie hatte es sich gegen Ende gezogen.
Hatte es jetzt nicht so positiv in Erinnerung das Remaster fällig wäre.
Pix-L schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:(...) Die entschärfte Fassung ging aber mal gar nicht.
This!
Wenn remastered, dann bitte uncut. Alles andere ergibt bei dem Spiel einfach nicht viel Sinn.
schrieb am
Bulletstorm
ab 14,66€ bei