von Marcel Kleffmann,

Bulletstorm: Full Clip Edition - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Gearbox und People Can Fly werden Bulletstorm (ab 14,66€ bei kaufen) : Full Clip Edition am 7. April 2017 für PC (Preis: 45,99 Euro), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen und haben passend zum anstehenden Verkaufsstart den Launch-Trailer bereitgestellt. Die Full Clip Edition von Bulletstorm umfasst die Einzelspielerkampagne, den Overkill-Modus für die Kampagne (New-Game-Plus; alle Waffen sind freigeschaltet), sämtliche DLC-Pakete (Gun Sonata und Blood Symphony) sowie insgesamt 30 Wettkampf- und 12 Coop-Multiplayer-Karten. Man wird den Shooter auch als Duke Nukem (Sprecher: Jon St. John) durchspielen können. Hochaufgelöste Texturen, mehr Polygone, eine flüssigere Bildwiederholrate, überarbeiteter Sound und 4K-Grafik auf PC und PlayStation 4 Pro werden versprochen.

Letztes aktuelles Video: Full Clip Edition - Launch Trailer

Quelle: Gearbox Publishing

Kommentare

Xris schrieb am
Ja das geht mir auch nicht in den Kopf. Schon das Original hat sich nicht gut verkauft. Und nu wollen die ne leicht aufgehübschte Remaster fuer 45 Euro an den Mann bringen? + 10 Gigs Day One Patch. Na herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube ja das es schon lange vor Weihnachten zu einem wesentlich guenstigeren Preis erhältlich sein wird.
monotony schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?27.03.2017 09:40
Melcor hat geschrieben: ?26.03.2017 17:08 Das als Vollpreistitel? Hoffe das ist der letzte Sargnagel für Gearbox.
Nur Geduld. Battleborn wird für ultrabillig verscherbelt, auf der PAX soll man es angeblich sogar willenlos an Besucher verschenkt haben. Die Full Price Edition wird schnell eine very, very Small Price Edition werden.
dreist ist es dennoch.
Funkee schrieb am
Sehr spaßiges Spiel, aber für mich als Besitzer des (uncut) Originals sehe ich da überhaupt keinen Bedarf. Hoffentlich wirds aber doch noch was mit einem nachfolger.
Mr-Red-M schrieb am
Da ich es auf der PS3 komplett verpasst habe, würde ich es mir eigentlich schon gerne gönnen.
Aber sicher nicht zum Vollpreis.
Ich warte da auf einen ähnlichen Preisverfall wie Battleborn, dann wird zugeschlagen.
Vielleicht pack ich ja bis dahin Battleborn sogar mal aus...
schrieb am
Bulletstorm
ab 14,66€ bei