Ego-Shooter
Entwickler: Avalon
Publisher: Akella
Release:
Q2 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sabotain: neuer Publisher gefunden

Das von Avalon Interactive entwickelte 3D-Actionspiel Sabotain (früher: Sabotage)wird nun allen Unkenrufen zum Trotz wohl doch erscheinen. Nachdem CDV das mit Rollenspielelementen aufgepeppte PC-Spiel aus Kostengründen einstellen musste, hat nun der russische Publisher und Produzent Akella (Fluch der Karibik ) die Rechte an dem futuristischen Stoff übernommen. Die offizielle Webseite befindet sich auch schon dort. Das an Deus Ex erinnernde Abenteuer in Miracle City soll also doch bald erscheinen - laut Akella sogar noch dieses Frühjahr.    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+