Die Sims: Urlaub total:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Die Sims: Urlaub total
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sims - Vacation: offiziell bestätigt

Nun ist es quasi amtlich: Es wird ein viertes Add-On zu den Sims geben. EA hat die Erweiterung mit dem Titel Sims - Vacation nun auch offiziell angekündigt. In Vacation werden die Sims erstmals Ferien auf einer Insel machen. Dort soll es verschneite Berge zum Skifahren, einen Strand wie an der Riviera und einen großen Wald zum Camping geben. Die Sims können dort u.a. Beach-Volleyball spielen, mit dem Snowboard fahren, fischen und sogar einen versteckten Schatz heben. Es wird zahlreiche neue Charaktere und über 120 neue Objekte geben. Sims - Vacation wird bei Maxis entwickelt und soll noch in diesem Frühjahr erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+