Sleep is Death: Freie Preiswahl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Jason Rohrer
Publisher: Jason Rohrer
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sleep is Death: Freie Preiswahl

Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich Sleep is Death (Kurz-Info) zuzulegen, aber noch nicht zugeschlagen hat, wird an diesem Angebot wohl nicht mehr vorbeikommen: Derzeit kann man das Spiel (für sich und einen Mitspieler) über die offizelle Webseite für einen beliebigen Preis kaufen. Einzig der Mindestpreis von 1,75 Dollar ist vorgegeben, damit die Transaktionsgebühren und die durch den Traffic verursachten Kosten abgedeckt werden.

Laut GSW hat sich das Indie-Spiel von Jason Rohrer bis Ende April ca. 4000 Mal verkauft. 2600 Käufer hatten den Titel für neun Dollar vorbestellt, der Rest schlug nach dem Verkaufsstart für 14 Dollar zu. Der Macher ist laut eigenen Angaben recht zufrieden mit den bisherigen Einnahmen in Höhe von 43.000 Dollar.

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+