Der Herr der Ringe: Die Gefährten:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Herr der Ringe: Die Gefährten
62

Leserwertung: 22% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demo-Download: Herr der Ringe: Die Gefährten

Zwar befindet sich die erste Demo zu The Lord of the Rings: The Fellowship of the Rings schon einige Zeit im Netz, aber erst heute hat Publisher Vivendi die englische Probierversion freigegeben. Wenn Ihr Euch einen ersten Eindruck von der Buch-Versoftung machen wollt, solltet Ihr den 129 MB schweren Download wagen.

Download englische Demo (129 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2359 schrieb am
hmmm Demo gefällt bestimmt denjenigen unter euch die LotR immer schon mal \"besuchen\" wollten. Was mich störte war der zusätzlich benötigte Download von 2-3mb nach dem ausführen des Setups.... was die wohl spioniert haben *grins*
johndoe-freename-893 schrieb am
hab zwar bis jetzt auch nur schlechtes drüber gelesen
aber mal schaun ...was die demo zu bieten hat, :oops: hrhr
Scharfnase schrieb am
Die Demo von Vivendi\\\'s Herr der Ringe ist sicher nicht das Non-plus-ultra der PC-Unterhaltung. Dennoch bietet sie die Möglichkeit, sich erstmals virtuell in Tolkiens Welten herumzutreiben und dort Abenteuer zu erleben. Alle aus dem Roman bekannten Personen sind mit von der Partie. Und die Kämpfe gegen die Orks in Moria sind auch nicht so übel, ärgerlich nur dass Gimli immer so lange braucht.;-)
Gruß,
4P|Bodo
Saro85 schrieb am
Also ich kann mich nicht beschweren besitze die Vollversion und finde das Game einfach nur Geil vor allem die Grafik hat mir sehr gut gefallen. Wie das Demo allerdings ist weiss ich nicht.
Lord_Zero_00 schrieb am
Dieses Game verdient den Namen \'Herr der Ringe\'nicht. Ich habe selten so ein langweiliges und schlechtes Game gespielt.
Bleibt nur zu hoffen das EAs \'The Two Towers\' besser wird.
schrieb am

Facebook

Google+