End of Nations
05.12.2012 12:35, Julian Dasgupta

Droht das Aus?

Dass bei End of Nations nicht alles wie geplant läuft, hatte sich vor ein paar Tagen angedeutet: Da war nämlich plötzlich angekündigt worden, dass die offene Beta "auf unbestimmte Zeit" verschoben wird. Man habe im geschlossenen Betatest "mehrere Schlüsselbereiche" identifiziert, die man noch verbessern und auf Hochglanz polieren müsse, hieß es da zwar - diejenigen Spieler, die bereits Geld ausgegeben hatten, sollten dies aber zurückerstattet bekommen. Das Spiel sei aber nicht eingemottet worden .

Nachdem ein Entwickler jetzt allerdings von Entlassungen bei Petroglyph berichtet hatte, will Eurogamer.net jetzt erfahren haben, dass insgesamt 30 Stellen im Studio gekürzt wurden. Ein offizielles Statement des Teams oder von Trion liegt bis dato nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.