Trapped Dead
15.09.2010 09:04, Marcel Kleffmann

Über die Fallen im Zombiespiel

Publisher Headup Games hat sich zu den Fallen im Zombiespiel Trapped Dead (ab 0,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geäußert. So soll es in jedem Kapitel mindestens eine Situation geben, in der es nötig sein wird, mit Hilfe einer Falle weiterzukommen. Diese Fallen werden unterschiedlicher Natur sein. Beispielsweise kann der Spieler viele Gegner zu einem elektrischen Stuhl locken und diesen im Anschluss auslösen, um sich auf diese Art und Weise möglichst vieler Zombies in der Umgebung zu entledigen (Screenshots). Darüber hinaus wird es im Spiel eine Reihe anderer Möglichkeiten geben, taktisch vorzugehen und den Zombies geschickt Fallen zu stellen.

Trapped Dead erscheint am 25. November.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.