Trapped Dead
06.11.2010 11:51, Marcel Kleffmann

Verschiebung um drei Wochen

Headup Games hat eine Verschiebung von Trapped Dead (ab 0,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (zur Vorschau) um drei Wochen bekannt gegeben. Das Zombiespiel wird demnach erst am 16. Dezember 2010 erscheinen. Die Begründung von Publisher Headup Games: Nach der Testphase und zahlreichen Preview-Berichten in der Fachpresse hat man sich dazu entschlossen, die Veröffentlichung von Trapped Dead um drei Wochen zu verschieben. Sowohl aufgrund der internen Testläufe als auch des Pressefeedbacks wurden wichtige Teile des Spiels wie Steuerung und Kampfsystem nochmals einer grundlegenden Prüfung unterzogen. Dieser Prozess ist mittlerweile abgeschlossen und die nun verbleibende Zeit bis zur Veröffentlichung wird für das finale Polishing sowie Produktion und Logistik verwendet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.