Call of Duty: Black Ops: Weiteres Update der PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 15,11€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops - Weiteres Update der PC-Version

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops hat per Steam wieder einen Patch spendiert bekommen, der automatisch runtergeladen werden sollte. Neben diversen Verbesserungen rund um die Stablität des Ego-Shooters haben die Entwickler hauptsächlich am Mehrspieler-Modus (u.a. weitere Einstellungsmöglichkeiten) gearbeitet:

Call of Duty: Black Ops
-MP Audio stuttering on certain systems.
-Playercards sometimes not showing properly.
-Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
-Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
-Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
-Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
-Friends on your team will now show as blue on your minimap.
-Prevention of various exploits.
-Objective markers localized for all languages.
-Various stability improvements

Call of Duty: Black Ops Rcon Tool
-Recognize new "invalid password" server response


Quelle: Steam
Call of Duty: Black Ops
ab 15,11€ bei

Kommentare

Coconutpete84 schrieb am
Mein Fehlkauf des Jahres!
Nicht nur weils technisch so schlecht ist, das Gameplay gefällt mir so garnicht. Ich hätte es besser wissen müssen.
Danschostar schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
terordog hat geschrieben:Ich hab immer noch so einen fehler, dass wenn durchsagen kommen wie: "Spionageflugzeug in der Luft" o.ä. ein Kinstern kommt und das so stark laggt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt. Danach geht es normal weiter. Das wundert mich da mein neuer Laptop die empfohlenen Anforderungen teilweise übertrifft.-_-
Es liegt einfach daran, dass das Spiel schlampig programmiert wurde. Da kann von uns niemand was für.....
Mein Fehlkauf 2010, aufgrund dieser schlampigen Programmierung. An sich ist es eigentlich ein gutes Spiel, aber ich find den SP besser als den MP. Und die Waffensounds stören mich auch. Ich spiel lieber MW1 oder MW2. Mir kommt kein Treyarch-Spiel mehr auf meine Platte. 50? ausm Fenster geworfen... :(
Game&Watch schrieb am
terordog hat geschrieben:Ich hab immer noch so einen fehler, dass wenn durchsagen kommen wie: "Spionageflugzeug in der Luft" o.ä. ein Kinstern kommt und das so stark laggt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt. Danach geht es normal weiter. Das wundert mich da mein neuer Laptop die empfohlenen Anforderungen teilweise übertrifft.-_-
Es liegt einfach daran, dass das Spiel schlampig programmiert wurde. Da kann von uns niemand was für.....
PUN!$H3R2 schrieb am
Tja, die sollen auch PS3 version patchen, da es dort auch laggt wie sonst wo.
terordog schrieb am
Ich hab immer noch so einen fehler, dass wenn durchsagen kommen wie: "Spionageflugzeug in der Luft" o.ä. ein Kinstern kommt und das so stark laggt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt. Danach geht es normal weiter. Das wundert mich da mein neuer Laptop die empfohlenen Anforderungen teilweise übertrifft.-_-
schrieb am

Facebook

Google+