Call of Duty: Black Ops: Neuer Patch steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,50€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch steht bereit

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Für Call of Duty: Black Ops steht ein neues Update für den Mehrspieler-Modus bereit, das automatisch via Steam runtergeladen wird. Neben einigen Bugfixes werden u.a. diverse Exploits aus der Welt geschafft. Auch die generelle Stabilität wollen die Entwickler verbessert haben.

-Radar now always activates when two players remain in a OIC wager match.
-Pack-a-Punch ammo information now visible at wall weapon purchase points in all Zombie maps.
-Addressed an issue where Challenges were not appearing in After Action Report.
-Zombie Thief no longer freezes when target disconnects from Zombie Pentagon.
-Addressed various exploits.
-Fixed possible wrong gametype shown in server info screen.
-Server browser Hide DLC Content filter saves to player config like other filter settings.
-Call vote menu updated with all maps.
-Addressed issue causing reserved slot kicks on servers with no reserved slots.
-Sniper tweaks for dedicated servers.
-Weapon unlocks no longer appear with wrong icon.
-Friendly names now draw correctly in 3D stereo.
-Fixed some possible crashes during gameplay or film playback.
-Additional stability improvements


Quelle: Steam
Call of Duty: Black Ops
ab 9,50€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Wer will den noch Black Ops ^^
n!cker schrieb am
die sollten auch mal geld für patches verlangen, so 10 euro pro patch wär doch fair oder? ich mein, denkt doch mal an kotiks kinder, die müssen auch was essen...
Xancis schrieb am
Navinger71 hat geschrieben:Geiler Patch jetzt Läuft endlich richtig.
was meinst du damit? endlich stabil?
Ich glaub ich werd es mir auch bald nomma auf die Platte ziehen, hab letztens PC formatiert, jetzt der Patch, vllt läuft es bei mir jetzt auch ohne diese ruckler.
Navinger71 schrieb am
Geiler Patch jetzt Läuft endlich richtig.
DerMarkes schrieb am
Die sollten sich mal lieber dran machen, eine richtige Freundelobby zu integrieren. Konsolen können das, aber die PC Version nicht?!?
Lächerlich...im ernst!
Solange es keine solche Option/Lobby gibt, ist das Game nicht so interessant!
Grüße
DerMarkes
schrieb am

Facebook

Google+