Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
04.10.2010
Test: Chrome
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chrome: neue Bilder und mehr

Der Ego-Shooter Chrome nimmt langsam aber sicher immer bessere Form an, wie die 31 neuen Screenshots eindrucksvoll beweisen. Wer das Spiel des polnischen Entwicklers Techland mal in Bewegung erleben möchte, bekommt dazu auf der offiziellen Homepage Gelegenheit - dort beginnt am 7. April der offene Betatest, zu dem Ihr Euch immer noch anmelden könnt.

Kommentare

johndoe-freename-41055 schrieb am
Wie es aussieht, kann man Chrome auch als einen kompletten HALO Klon bezeichnen, mit Warthog, Großem Planet am Himmel und eine Landschaft, die sehr an die Halo\'s erinnert.
Naja, lieber gut abgekuckt, als schlecht selbst gemacht.
Und bei HALO abkucken macht nun wirklich nichts aus...
Ciao LegendaryOli
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Ego-Shooter nimmt langsam aber sicher immer bessere Form an, wie die 31 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> eindrucksvoll beweisen. Wer das Spiel des polnischen Entwicklers <a href="http://www.techland.com.pl/enIndex.php" target="_blank">Techland</a> mal in Bewegung erleben möchte, bekommt dazu auf der offiziellen <a href="http://www.chromethegame.com/news.php" target="_blank">Homepage</a> Gelegenheit - dort beginnt am 7. April der offene Betatest, zu dem Ihr Euch immer noch anmelden könnt.
schrieb am

Facebook

Google+