Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
04.10.2010
Test: Chrome
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chrome: Release verschoben

Wie Publisher Koch Media gerade mitgeteilt hat, wurde der Release der deutschen Version des Ego-Shooters Chrome kurzfristig verschoben. Man rechne mit einer Verzögerung von etwa zwei Wochen. Wann genau die u.a. durch einen Editor erweiterte Fassung aber nun erscheinen wird, ist bis dato noch unklar.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Kilien hat geschrieben:wayne, kann es sein dass du was gegen das spiel hast ?
dein kommentar liest sich so als ob du sagen wolltest dass man lieber auf andere spiele warten sollte.

Ich bin nach Anweisungen der 4Players GmbH ,für mich nachvollziehbar bzw. verständlicherweise, angehalten keine weiteren insbesonders kritische ,persönliche Ansichten meinerseits in diesem Forum öffentlich kund zu tun. Da es womöglich zu Komblikationen kommen bzw. Störungen im Verhältnis zu jeweiligen Publishern auftreten können.
Ich wollte jedoch noch anmerken, dass ich den Titel "Chrome" keinesfalls verurteilen wollte, so wie es einige User hier auffassten.
screenshot hat geschrieben:ist "4p|wayne" eigentlich von 4players, oder nennt er sich nur so? nur so am rande, hatte ich mich schon mal gefragt.

Hallo "screenshot"
bezüglich deiner Fragestellung:
Mir obeliegt die Aufgabe in dieser seitens der 4Players GmbH bereitgestellten, geführten als auch unterhaltenen Comminity in Form eines Boards, die Ordnung zu wahren, sowie einen der Öffentlichkeit entsprechenden Umgangston aufrecht zu erhalten, die
Einhaltung guter Sitten zu gewährleisten als auch andere User vor beispielsweise obszönen, vulgären, gar sexistischen,perversen / porographischen oder auch rassistischen Inhalten in manch Beiträgen zu schützen. Die Aufgabe ,vielmehr das Recht wurde mir offiziell von den Betreibern dieser
Webseite nahegelegt, anvertraut bzw. verlieren.
Und ich versuche seither dieser Anforderung im bestmöglichsten Maße nachzukommen
oder gerecht zu werden und hoffe das mir dies hin und wieder gut gelingt.
xenix1 schrieb am
Also Wayne die Demo spricht für sich :
Das Game ist GUT.
Welchen Wassereffekt findest du so toll??? (Kein Pixarshader!!?) und der Rest naja??? :?
Genau andersherum Man :roll:
Also ganz im Ernst wechsel den BERUF 8O
Das Game ist echt GUT gelungen, jeder der auf Far Cry ähnliche Grafik wartet (beinahe) muß (MUß) sich dieses Spiel anschauen.
Also ich persönlich spiele Games seit der 8 Bit Generation und halte aus meiner Spielerfahrung aus das Game für GUUUT.
Endlich weiß ich was meine 9700 pro taugt!!!
:D
screenshot schrieb am
ist \"4p|wayne\" eigentlich von 4players, oder nennt er sich nur so? nur so am rande, hatte ich mich schon mal gefragt.
johndoe-freename-33899 schrieb am
ich hab die englische version halb durch und muss sagen das ich sehr angenehm ueberrascht bin von dem game.
nach dem patchen des games sind mir auch keine bugs mehr ueber den weg gelaufen.
superarbeit !
ich glaube, dass das spiel von polnischen entwicklern ist ! grossen respekt !
die engine ist gigantisch! die ladezeiten sind es zwar auch, aber dafuer werden die riesen levels komplett in den speicher geladen. im endeffekt ist es mir so auch lieber als bei unreal 2.
solche riesen levels hatte ich bis jetzt noch bei keinem game im speicher. bin gespannt ob das game
auch mit 256 mb ram laeuft 8O ? (me@768mb)
das game hat einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen und momentan stufe es noch vor breed (demo) und halo (beta 1.5) ein.
kann sich natuerlich aendern wenn die anderen games
final sind.
was mir bei halo nicht gefiel war, dass die steuerung
der jeeps sehr gewoehnungsbeduerftig ausgelegt ist.
bei chrome viel besser geloest. generell hat das game eine sehr gute steuerung. die sache mit den implantaten errinnert mich an das kultige syndicate
und wurde auch fabelhaft integriert.
da ja halflife 2 oder geschweige denn doom3
noch eine weile auf sich warten lassen, vertreibe
ich mir weiterhin die zeit mit chrome :wink:
peace
ach ja noch was : hat jemand was von far cry gehoert ?
gibts ne demo ? und wann es rauskommen soll ?
das sah vielversprechend aus !
°°Friede sei mit Euch°°
johndoe-freename-41230 schrieb am
wayne, kann es sein dass du was gegen das spiel hast ?
dein kommentar liest sich so als ob du sagen wolltest dass man lieber auf andere spiele warten sollte.
schrieb am

Facebook

Google+