H.A.W.X. 2: Verschwundene Flieger & Patch 1.01 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ubisoft Bukarest
Publisher: Ubisoft
Release:
02.09.2010
11.11.2010
09.09.2010
15.10.2011
Test: H.A.W.X. 2
78

“Noch keine Meisterklasse, aber auf dem Weg dahin: H.A.W.X. 2 hat zwar einige doofe Ideen, aber auch sehr viele gute!”

Vorschau: H.A.W.X. 2
 
 
Test: H.A.W.X. 2
78
Test: H.A.W.X. 2
63

“Das Spiel mag den gleichen Titel tragen, hat aber sonst mit seinen Namensbrüdern nicht viel zu tun: Hier wartet eine spielerisch simple, technisch gute Arcade-Ballerei.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H.A.W.X. 2 - Verschwundene Flieger und Patch 1.01

Ein Update für die PC-Version von H.A.W.X. 2 auf Version 1.01 kann mittels der integrierten Auto-Update-Funktion runtergeladen werden.

Änderungen in Update 1.01:
-Unterstützung von Inhalten zum Herunterladen
-Zugriff auf den Uplay-Browser möglich, nachdem er minimiert wurde.
-Die Uplay-Anwendung startet im Vollbildschirmmodus, wenn das Spiel im Vollbildschirmmodus läuft.
-Das Spiel startet neu, nachdem der Spieler Uplay beendet hat.
-Die Spieler stecken nicht mehr auf der "Warten auf andere Spieler"-Anzeige fest, wenn sie ein Ziel neu laden.
-Diverse Fehlerbehebungen

Allerdings scheint das Update einige neue Probleme mit sich zu bringen, denn in den Ubisoft-Foren beklagen sich mehrere Spieler darüber, dass bereits freigeschaltete Flugzeuge oder andere Belohnungen nach der Update-Installation nicht mehr verfügbar sind. Der Ubisoft-Support scheint informiert zu sein (Forum-Threads: #1, #2, #3, #4).

Downloaded the 1.01 patch I'm a max lvl of 50, and all P.E.C. Rewards unlock before patch. Downloaded applied patch/rebooted pc, and go to make a online game see I only had 16 planes!


Quelle: Ubisoft-Foren

Kommentare

BlueSDiceS schrieb am
*grins*
dafür hat jeder ordentliche gamer sowohl PC als auch eben für ubisoft-games und ähnlichen käse eine Konsole daheim.
So muss man nicht auf AC1+2, SC:Conviction und andere Top-Games verzichten, ohne eine ständige internetverbindung oder sonstigen quatsch.
Wer sowas dann wirklich für den PC kauft, der unterstützt, dass weiter so ein mist in pc-games eingebaut wird.
da ist mit steam noch lieber als das, was ubisoft und Co verbreiten.
john1231 schrieb am
blaub4r` hat geschrieben:Die Leute die das Spiel wirklich gekauft haben, haben es einfach nicht anders Verdient. Sorry wer so eine Politik Unterstützt der muß einfach bestraft werden.
sehr richtig! gehört boykottiert..
blaub4r` schrieb am
Die Leute die das Spiel wirklich gekauft haben, haben es einfach nicht anders Verdient. Sorry wer so eine Politik Unterstützt der muß einfach bestraft werden.
S3bish schrieb am
Ja diesen GamesforWindows-Verschnitt von Ubisoft kenne ich noch zu gut. Ich kann auch ehrlichen Käufern nur empfehlen den Schmarn wegzucracken! Ubi hat echt nichts gelernt: Casualdreck statt ultimativer Spiele, wie BG&E, Rayman 64 oder Splinter Cell 1-3 und Kopierschütze aus der Hölle.
Wem nutzt es eigentlich, dass das Spiel jetzt neu startet, wenn man Uplay beendet? Das hat doch auch nur mit dem Kopierschutz zu tun oder?
schrieb am

Facebook

Google+