Stronghold 3: Kommt erst im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Release:
21.10.2011
Test: Stronghold 3
49

“Ziemlicher mauer Aufwasch von Stronghold 1, der zudem noch von Bugs geplagt wird. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold 3: Kommt erst im Sommer

Stronghold 3 (Strategie) von SouthPeak Games / THQ
Stronghold 3 (Strategie) von SouthPeak Games / THQ - Bildquelle: SouthPeak Games / THQ
Dass Stronghold 3 nicht wie ursprünglich angekündigt im Frühjahr erscheinen würde, hatte sich schon längst angedeutet angesichts der bis dato so gut wie nicht vorhandenen Marketingbemühungen. Heute teilte SouthPeak dann auch offiziell mit: Das Strategiespiel wird im Laufe des Sommers in den Handel kommen.

Die zusätzliche Entwicklungszeit werde dafür genutzt, noch diverse nicht näher erläuterte neue Features in den jüngsten Ableger der Serie einbauen zu können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

UberSoldat schrieb am
EINBAUEN? Das ist SO 2007!!!
Ausbauen und als DLC verkaufen! So macht man das heute!
Mageta schrieb am
Ich hab bei sowas immer das Gefühl, das manche Spielkonzepte einfach nicht in 3d funktionieren.. irgendwie verlieren die Spiele für mich ihren Charm dadurch. Nuja, mal schauen ob die Jungs was Vernünftiges zammhämmern, Stronghold 2 steht immernoch in meinem Regal und hat es bisher genau 1 mal auf meinen PC geschafft.
MeteorBlume schrieb am
Teil 1 habe ich bis zum umfallen gespielt (vor allem die normalen Belagerungen). Das hat immer wahnsinnig viel spaß gemacht. Den zweiten fand ich nicht so berauschend...
Lasst euch Zeit, Jungs!
Nightfire123456 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ich fand Crusader am besten.
Diese herrliche Orient-Atomsphäre :D
Bei Stronghold 3 interessiert vorallem dieses stufen- und eckenlose ziehen, ja schon "malen" der Mauern.

Ein "malen" der Mauern wurde damals aber auch für den 2. Teil versprochen. Allgemein haben sie schon sehr viel versprochen was sie nicht halten konnten. Aber wenn sie es wircklich schaffen den Geist des ersten Teils mit Zeitgemäßer Grafik zu verknüpfen wäre das echt genial.
Im Sommer wissen mir mehr....*gespannt ist*
Frontschwein91 schrieb am
Kovic hat geschrieben:Scheisse, habe fast Herzinfakt bekommen..
Ich dacht mir was teil 3? von dem geilen spiel was ich imemr gezockt habe.. mit dem chinesen, diesen woo, in zeitlupe .. ich so was es gab n 2. teil ?
klicke drauf und sehe das das n ganz anderes Spiel ist.. SCHEISSE :D
aber das hiess doch auch stronglehold oder so :D stranglehold ach kp jedenfalls war es geil :D

Du meinst Stranglehold der John Woo Shooter / Hard Boild Fortsetzung^^
schrieb am

Facebook

Google+