Stronghold 3: Deutsche Version via THQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Release:
21.10.2011
Test: Stronghold 3
49

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stronghold 3 - Deutsche Version via THQ

Stronghold 3 (Strategie) von SouthPeak Games / THQ
Stronghold 3 (Strategie) von SouthPeak Games / THQ - Bildquelle: SouthPeak Games / THQ
Publisher THQ wird Stronghold 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Das Spiel wird von den britischen FireFly Studios entwickelt und erscheint im Herbst 2011 (PC). Die deutschsprachige Version enthält zudem eine exklusive Festung: Die Marksburg. Die berühmte Burg steht auf einer Hügelspitze über der Stadt Braubach. Die Burg ist vor allem deshalb bekannt, weil sie die einzige Festung im Mittelrhein-Gebiet Deutschlands ist, die niemals zerstört wurde. Sie wurde im Jahr 1117 erbaut und im Laufe der Zeit zunehmend verstärkt. Der Legende nach galt die Burg als beinahe unzerstörbar.

Seit 2001 hat sich Stronghold zu einer der meistrespektierten Serien im Strategiegenre entwickelt, insbesondere durch die gelungene Mischung aus präzisem Siedlungsaufbau, schneller Echtzeit-Strategie und dramatischen Belagerungen mit Hunderten von Gegnern. Im dritten Teil der erfolgreichen Strategiespiel-Reihe bauen die Spieler mächtige Burgen, befehligen große Armeen und planen verheerende Belagerungen. Zwei Kampagnen, neue Taktiken und ein Mehrspielermodus sorgen dabei für Langzeitmotivation.

Quelle: THQ

Kommentare

steamx schrieb am
Die Screenshots sehen ja nicht so toll aus. Meiner Meinung nach eher eine schwache Präsentation bisher.
Masta Mace schrieb am
Eine meiner am sehnlichst erwarteten Fortsetzungen.
master-2006 schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
master-2006 hat geschrieben:Erinnert mich daran unbedingt mal Teil 2 zu testen, Teil 1 und Crusader fand ich echt gut...
Ich fand sie auch gut, wird den schlechten zweiten Teil aber kaum besser machen. ^^
Mal schauen, wie dieser wird.
Also trotz aller Patches die da rausgekommen sind immernoch sone Gurke?
OK, Kommando zurück, wird nicht gespielt :D
Aber dafür Teil1 ausgegraben... :twisted:
sourcOr schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Erinnert mich daran unbedingt mal Teil 2 zu testen, Teil 1 und Crusader fand ich echt gut...
Ich fand sie auch gut, wird den schlechten zweiten Teil aber kaum besser machen. ^^
Mal schauen, wie dieser wird.
master-2006 schrieb am
Erinnert mich daran unbedingt mal Teil 2 zu testen, Teil 1 und Crusader fand ich echt gut...
schrieb am

Facebook

Google+