Revenge of the Titans
24.05.2010 16:09, Julian Dasgupta

Demo & Trailer

Nach ihrer Space Invaders-Hommage Titan Attacks melden sich sich Puppy Games nun mit Revenge of the Titans (ab 14,95€ bei kaufen) zurück.

Die Außerirdischen lassen sich erneut auf der Erde blicken und legen sich erneut mit der Menschheit an. Im Gegensatz zum Vorgänger ist der neue Titel im Tower Defense-Genre verortet. Zwischen den Runden darf dann noch der Forschungsbaum ausgebaut werden.

Wer wissen will, wie sich das Ganze spielt, kann jetzt zu einer Demo von Revenge of the Titans greifen. Die Anspielfassung ist für Windows und MacOS verfügbar. Im Rahmen einer Vorbestelltaktion wurde zudem der Preis des Spiels halbiert .

Download: Revenge of the Titans Demo (59,8 MB)

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.