Revenge of the Titans: Auch auf Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Puppy Games
Publisher: Puppy Games
Release:
07.03.2011
Test: Revenge of the Titans
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revenge of the Titans: Auch auf Steam erhältlich

Im 4P-Test konnte Revenge of the Titans überzeugen. Wie versprochen hat Puppy Games den hektischen Tower Defence-Titel jetzt auch auf Steam veröffentlicht. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung kostet das Spiel dort nur 14,99 Euro und ist damit etwas günstiger als die von den Entwicklern selbst vertriebene Fassung. Wer bis zum 23. März zugreift, muss dank eines Launch-Angebots nur 13,49 Euro löhnen.

Spieler, die die sich rächenden Titanen im Rahmen des jüngsten Indie Humble Bundles erworben und das Paket auf Steam registriert haben, dürften das Spiel nun auch in ihrer Spielebibliothek vorfinden.

Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Plattformen zum kaufen? Oder was meinst du? Wenn ja, wie wärs mit der Seite der Entwickler? http://www.puppygames.net/revenge-of-the-titans/
:D
Beim Humble Indie Bundle hättest du zuschlagen sollen. Da hättest du es, je nach Laune, sogar für weniger haben können und einen großen Haufen anderer Spiele oben drauf.
Numrollen schrieb am
Ich würde mir noch andere Plattformen als Steam wünschen den dort kauf ich keine Spiele. Naja ich warte ja noch auf irgendwelche Aktionen auf der Entwicklerseite damit das Game mal unter 10? fällt...
eXtonix schrieb am
Demo fand ich gut, aber 14? sind mir da noch zu viel.
END OF LINE
Exedus schrieb am
Wer das Indie Bundle schon bei Steam aktiviert hat braucht nicht auf ein key zu warten, denn das Spiel ist nämlich schon in der Steam Liste.
schrieb am

Facebook

Google+