Revenge of the Titans
16.03.2011 23:26, Julian Dasgupta

Auch auf Steam erhältlich

Im 4P-Test konnte Revenge of the Titans (ab 14,95€ bei kaufen) überzeugen. Wie versprochen hat Puppy Games den hektischen Tower Defence-Titel jetzt auch auf Steam veröffentlicht . Entgegen der ursprünglichen Ankündigung kostet das Spiel dort nur 14,99 Euro und ist damit etwas günstiger als die von den Entwicklern selbst vertriebene Fassung. Wer bis zum 23. März zugreift, muss dank eines Launch-Angebots nur 13,49 Euro löhnen.

Spieler, die die sich rächenden Titanen im Rahmen des jüngsten Indie Humble Bundles erworben und das Paket auf Steam registriert haben, dürften das Spiel nun auch in ihrer Spielebibliothek vorfinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.