Total War: Shogun 2
11.11.2010 15:57, Julian Dasgupta

Releasedatum steht

Zurück zu den Wurzeln der Serie mit all der Technologie und Erfahrung, die man in den vergangenen zehn Jahren entwickelt bzw. gesammelt hat - mit diesem Ansinnen hatten Creative Assembly und Sega Shogun 2: Total War angekündigt. Vor Kurzem versprachen die Entwickler gar, sich wirklich gründlich um die KI-Macken zu kümmern, die die Serie bisher so heimgesucht hatten.

Ob die CPU-gesteuerten Horden sich so verhalten, wie sich die Spieler das erhoffen, wird man im Frühjahr überprüfen können: Wie Sega mitteilt, wird das Strategiespiel am 15. März in den Handel kommen.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Impressionen aus Shogun 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.