von Jörg Luibl,

Total War: Shogun 2 - Demo naht

Wie Sega mitteilt, wird es am 22. Februar eine Demo zu Total War: Shogun 2 (ab 17,70€ bei kaufen) über Steam geben:

"Mit dieser Demo können Strategiespielfans ihre Fähigkeiten in spektakulären Echtzeitschlachten und auf der prächtigen neuen rundenbasierten Kampagnenkarte (...)unter Beweis stellen."

Das im alten Japan angesiedelte Spiel erscheint am 15. März für PC.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Axozombie schrieb am
ich sauge hier mit 6000 DSL . . .
600kb/s . . . wobei die noch nichtmal erreicht werden, total überlastet
musste den download sogar öfters starten bis er überhaupt mal los ging
meanmachine schrieb am
Sie ist da, sie ist da ... dauert zwar noch etwas dank der Größe, aber was solls
bondKI schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben:5935 MB für eine demo :ugly:
Genau das dachte ich mir auch grade, als ich mir die Demo laden wollte. Die ist hoffentlich Umfangreich (haha, wers glaubt) für diese Größe...
Axozombie schrieb am
demo ist verfügbar
5935 MB für eine demo :ugly:
Tonci87 schrieb am
Wenn das ma nicht wieder nach hinten losgeht. Die Empire Demo hatte eine derart schlechte Performence, dass sie nicht unbeding zu kauf angeregt hat...
Dazu muss gesagt werden das die Performance der Demo immer noch besser war als die vom fertigen Spiel bei Release....
schrieb am
Total War: Shogun 2
ab 17,70€ bei